gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sehr Jung, und plötzlich schwanger - Was würdet ihr machen? behalten, abtreiben ?

gefragt von Bonniehit am 07.06.2009 um 22:21 Uhr

Guten Abend,

Es wird immer wieder darüber spekuliert, was gut ist, wenn man sehr jung ist, und Mutter wird.... Was denkt ihr darüber? Männer müssen sich nun in die Lage einer Frau versetzen. ;-)

Stellt euch vor, ihr seid zwischen dem 13. und dem 18. Lebensjahr, und ihr werden schwanger, was würdet ihr tun? Würdet ihr abtreiben, zur Adoption freigeben ?

Mal schauen wie diese Umfrager ausgeht.

Beste Grüsse Euer Bonniehit

52 Stimmen : Ich würde es behalten, weil .... (20) ; Ich würde es zur Adoption freigeben, weil... (1) ; Ich würde abtreiben, weil .... (13) ; Anderes: (18)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwanger (2016)