Frage von Paulina1801, 105

Sehr interessante Frage über Bundeswehr mit Frauen?

Ich finde es total cool, Das Frauen auch ihren Mut fassen und zur Bundeswehr gehen. Doch jetzt meine Frage die ich mir schon sehr lange Stelle : wie wollen Frauen das eigentlich hinbekommen wenn sie ihre Tage haben ? Wenn sie doch den ganzen Tag unterwegs sind o.ä dann laufen sie doch aus? Ich bin total neugierig wie man das hinbekommen soll :D

Antwort
von Belladonna1971, 50

Meine Güte... In einigen Entwicklungsländer bleiben die Mädchen der Schule fern, weil sie keine Hygienartikel haben. Wir sprechen hier über Luxusprobleme! Die Frauen, die eure günstige Kleidung herstellen, sitzen viele Stunden an der Nähmaschine und dürfen ihren Arbeitsplatz nicht verlassen!
Schafft doch keine Probleme, wo keine sind!

Auch auf Wanderungen (Rucksacktouristin) habe ich schon im Gebüsch die Vorlage gewechselt. Allerdings gehe ich auch schon mal ins Gebüsch zum Pipi machen :)

Antwort
von Pangaea, 62

Erstens gibt es Tampons. Und zweitens gibt es hormonelle Verhütungsmittel, mit denen (sozusagen als "erwünschte Nebenwirkung") die Blutung viel leichter und schwächer wird.

Antwort
von loema, 16

*Ironie an

Vielen Dank, dass du Frauen cool findest, die trotz Menstruation den Mut haben zur Bundewehr zu gehen.

Waffen- kein Problem
Getötet werden- kein Problem
Töten-kein Problem

Aber unterwegs seine Tage zu haben- PROBLEM!
.
* Ironie aus

Antwort
von Elilein, 43

Das ist der Hauptgrund warum ich mich entschieden habe doch nicht zur Bundeswehr zu gehen. Da muss man wahrscheinlich versuchen sich notdürftig möglichst schnell irgendwie zu versorgen, allerdings sind da mit dreckigen Händen Infektionen quasi vorprogrammiert.

Kommentar von loema ,

Und normaler weise brauchst du zur "Versorgung" 30 Minuten und brauchst Desinfektionsspezialreinigungsseifenflüssigkeit????

Seit wann infiziert man sich mit seinem eigenem Blut?
Seit wann infiziert man sich beim schnellen Wechsel eines Tampons?
Wie konnten alle Frauen seit der Steinzeit überleben???

Antwort
von implying, 63

ganz einfach: die schmiern sich das blut als kriegsbemalung ins gesicht! so hart sind die drauf!

nein im ernst, jeder weiß doch wie saugfähig, unauffällig und bequem always ultra und co sind. guckst du keine werbung? xD

Antwort
von Wippich, 59

Ich denke wenn Sie Ihre Tage haben gibt es Ausnahmeregeln.

Kommentar von 19Sunny96 ,

Und wiedermal: Bullshit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community