Sehr ihr einen Unterschied wenn ja wie finde ihr den?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abnehmen hilft. Da ich aber annehme das du das auch selbst erkennen kannst. Finde ich das, sowas von anzüglich! Aber das zweite Bild ist schon der Bauch sehr viel dicker. Kann man aber auch erreichen wenn man sich nach vorn beugt und dann fotografiert. Der Bauch wäre dann erheblich mehr wie auch auf dem zweiten Bild zusehen. Deshalb muß ich fragen warum du sowas hier einstellst. Einen zu dicken Brauch haben so einige und ich bin mir sicher die finden das nicht so toll an sich. Was wohl häufig nur von Diäten, Chemie im Essen und zu wenig Bewegung herrührt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
28.08.2016, 17:43

Ja ich will demnächst wieder schwimmen gehen und weniger Zucker essen und mehr Salat 

0