Frage von LoriLetsPlay, 20

Sehr hochwertige Website erstellen?

Hi Ich würde gerne so eine Seite wie z.B. MyPayingAds oder MyAdvertisingPays oder Euroclix! Was meint ihr welche kenntnise ich brauche...wenn ich sie mir kaufe (erstellen lasse) wie viel würde das dann kosten ?

Antwort
von kaiseridell, 1

Ich bin Webdesigner und gebe mal eine professionelle Antwort.
Also wenn du schon so eine Frage stellst brauchst du mit viel Motivation 3-5Jahre bis du die Kenntnisse besitzt um sowqs umsetzten zu können. Das würde selbst mit einem Team paar Monate dauern. Eine Seriöse Seite zu kaufen, welche auch funktioniert kostet um die 2000-10.000 eher im oberen Bereich. Außerdem braucht du dann eine IT ein Webdeveloper der dad alles Managed. Diese Angaben beziehen sich darauf das du es professionell machen möchtest.

Antwort
von Cwaay, 11

Also wenn du was professionelles, zugeschnittenes haben willst rechne mit 3000€.
Wenn nicht sogar mit 3500€.

Antwort
von Berny96, 9

Selber lernen: 

• Javascript lernen
  • ReactJS lernen
  • Bootstrap lernen

oder

• Wordpress/joomla etc. verwenden

Kaufen:

Die oben genannten Webseiten sind ja schon eher dynamisch und interaktiv, daher eher teurer. ca. 1000€ aber kommt natürlich auf den Enwtickler an. Viele haben fertige Templates und nehmen trotz überteuertem Preis eher weniger als würde man von Grund auf etwas auf die Beine stellen. 

Antwort
von DerDudude, 15

Kannst du auch selbst machen.

Brauchst ne Domain, einen Webhoster und entweder Wordpress mit einem passenden Theme oder eine andere Software.

Da kann man mit unter 10€ im Monat dabei sein.

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Wordpress ist verwundbar und unseriös af.

Kommentar von DerDudude ,

Darum geht es nicht.

Der Fragesteller wollte eine Webseite in der Optik wie die genannten. Und das bekommt er mit WP hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten