Sehr helles MakeUp?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann nimmst du hellste make up den du findest und du mischst es mit tages creme zusammen bis du dein hautton findest ist auch besser fur die haut creme make up mischung aber kein fettige creme sonst halt dein make up nicht :)

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Revlon Colorstay das beste makeup überhaupt!Hab auch kein helles in der Drogerie gefunden dann hab ich das auf Amazon gefunden!Bei dir müsste dann die Farbe 110 wie bei mir passen :)

Manhattan hat ein sehr helles! Einfach mal vorbei schauen. Der Preis liegt aufjedenfall unter 10 Euro 

Kommentar von Luana5733
18.05.2016, 14:04

dankeschön! werde ich mir holen!:P

1

Also angeblich gibt es bei maxfactor sehr helle nuancen, ich selbst habe auch sehr helle haut und werde bei astor und vor allem artdeco fündig :) die sachen(concealer, makeup) von astor kosten so zwischen 5 und 10€, das makeup von artdeco 10-15€, aber das ist es meiner meinung nach wert, da artdeco sowohl qualitativ als auch inhaltlich hochwertig ist! Zudem hat artdeco eine große auswahl an camouflagecreams!

Kommentar von Luana5733
18.05.2016, 14:03

okay vielen dank!:-)

0

Beim mir ist es dasselbe und ich bin bei L'Oreal Paris fündig geworden ansogst von P2 hat es auch helle Farbtöne

Reckon Colorstay in Ivory (Amazon, eBay). Sehr gut für ölige Haut, hab ich selbst bei mir stehen. Gibt auf YouTube viele Reviews:)

Kommentar von SeliCrazy
18.05.2016, 12:57

*Revlon. Kostet 12,90€:)

0
Kommentar von Luana5733
18.05.2016, 14:03

okay schau ich mir mal an :-) dankeschön!:-)

0

Mac. Nur zu empfehlen. Gibt auch NC (Gelb) und NW (rosa) vl etwas teurer, aber leistbar
Habe selbst sehr helle haut und Drogerie foundations sind meistens zu dunkel oder zu orange/ rosa. Mac passt super zu meiner Haut . Hab NC 15

Wenn du hier nichts findest, kannst du mal im Internet schauen ob du etwas aus Polen oder Litauen oder so bestellen kannst. Also aus einem land, wo die Menschen allgemein hellere Haar haben.

Was möchtest Du wissen?