Frage von SchwarzerTiger, 355

SEHR heller Concealer im Drogeriemarkt?

Ich suche einen sehr hellen Concealer, der aber auch in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann zu finden sein soll, das heißt, nicht von einer zu außergewöhnlichen Marke die ich nur tief in irgendwelchen spezialen Geschäften mitten in Großstädten finde. Der Preis ist weitestgehend egal, er sollte aber natürlich nicht zu teuer sein, d.h. die Grenze liegt bei ca. 10€. Der Concealer kann meinetwegen auch schon fast weiß sein, um genau zu sein, wäre das sogar schon optimal. Kann mir bitte jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glitzerschimmer, 331

Ich habe auch sehr helle haut aber benutze den Concealer von PS. Der ist sehr hell

Hoffe ich konnte dir helfen, VLG glitzerschimmer

Antwort
von PrincessGaGaLis, 261

Wake up Concealer - Manhattan & dann noch Transparent Puder bzw. fast transparent. 

Antwort
von Kylja2, 348

Ich bin leider auch extrem hell... Ich habe einen neuen Concealer von Catrice ( Liquid Camouflage) der recht hell ist, dazu benutze ich noch ein sehr helles Puder( ist aber teuere...) dann geht das bei mir....

Kommentar von SchwarzerTiger ,

Ja, ich benutze auch Puder von Art Deco, das ist heller als Kreidestaub🌚 aber mit dem Concealer ist es halt immer schwer. Danke für die Antwort! :)

Kommentar von Kylja2 ,

Ja, kenn ich (werde oft als Leiche bezeichnet :D). Probier es einfach mal aus. Der ist nicht sehr teuer (ca. 3€). Ich bin jetzt allerdings schon auf die teureren Produkte umgestiegen.

Kommentar von SchwarzerTiger ,

Kenn ich, die Sache mit der Leiche 🌚😐

Kommentar von Kylja2 ,

Meine Mutter meint immer ich soll ein dunkleren Concealer nehmen, aber dann sehe ich aus wie in Schokolade getunkt :D Naja, kann man nichts machen...

Antwort
von blondiiiiiii, 318

Es gibt so einen von P2 der sehr hell ist und trotzdem gut deckt, musst mal nach der Farbe gucken

Kommentar von SchwarzerTiger ,

Gibt es den auch beim Rossmann?

Kommentar von voruebergehend ,

P2 gibt es meines Wissens nach nur bei DM.

Kommentar von blondiiiiiii ,

P2 wurde bei Budni aus dem Sortiment genommen, bei Rosmann gibt es das sowieso nicht, also nur bei Dm

Kommentar von SchwarzerTiger ,

Ok danke

Antwort
von TheWildRose, 239

Maybelline FIT me concealer in Nummer 15
Der ist heller als 10
Hab den selbst.

Antwort
von easypeasyyy, 200

Catrice concealer

Antwort
von itsmeelli, 197

Shiseido Light Concealer