Frage von bambiexx, 52

SEHR helle Haaut?

Hallo, ich gabe eine sehr helle Haut, und miss mur deshalb imnerwieder anhören, dass ich krank sei, mehr raus gehen sollte oder eine Leiche wäre. Jetzt wollte ich fragen, was kann ich tun.Ein paar Sachen fallen mur schon ein z.B -Schminke -Bräunungscream -Bräunungsspray -Sonnenbank -Sonne -Karotten Fällt eich noch mal ein?Vielen dank schon mal ;)

Antwort
von bekind, 29

willst du deine hautfarbe ändern weil sie dir nicht gefällt oder für die leute, die dich mit dummen sprüchen nerven?

Kommentar von bambiexx ,

Für mich, da du einfach alles auf dieser Haut siehst, und ich mich so nicht schön finde

Kommentar von bekind ,

ich bin auch sehr blass :) wenn du zu den blassen menschen gehörst die braun werden können anstatt sich bloß einen sonnenbrand zu holfen würde ich dir sonne empfehlen. ansonsten kannst du dein gesicht mit bronzer konturieren oder ein makeup in einem etwas dunkleren ton benutzen, damit musst du aber vorsichtig sein und die übergänge gut verblenden

Kommentar von bambiexx ,

Es ust nur so dass ich noch nicht so alt bin, und es komisch aussieht wenn ichmuch schon so schminke

Kommentar von bekind ,

wenn du bloß eine foundation und bronzer verwendest und nicht übertreibst und alles gut verblendest sollte man das eigentlich gar nicht sehen. sonst geh halt mehr in die sonne :)

Kommentar von bambiexx ,

Danke

Kommentar von bambiexx ,

Ich habe mir neulich mal eine Getönte Cream gekauft, aber leider erst zu hause bemerkt, dass es die dunkelste Farbe war😂

Kommentar von bekind ,

oh nein haha :D vielleicht kannst du sie ja mit normaler feuchtigkeitscreme mischen, dann ist sie nicht mehr so dunkel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten