Frage von cocohoney13, 36

Sehr helle haare (härrchen) oder dunkle?

Hey ich wollt euch mal fragen was findet ihr besser? Also sehr helle blonde haare blas sein & keine augenbrauen (also die man kaum sieht). Oder braune Haare fette augenbrauen die man sich aber zupfen kann und wo man den damenbart deutlich sehen kann man ihn aber auch weggmachen kann. Was findet ihr besser?

Antwort
von ponyfan1999, 18

Ich finde beides kann sehr hübsch sein! Jeder sollte einfach zu sich stehen, egal wie man aussieht und sich auch nicht von anderen dafür verurteilen lassen. Ich zum Beispiel habe irgendeine komische Mischhaarfarbe... Meine Spitzen sind blond, meine Haarlängen sind hellbraun und mein Ansatz fast schwarz. Dazu habe ich noch ziemlich wirre, krause Locken und wurde am Anfang oft dafür geärgert (also für die Locken, nicht für die Farbe). Mich hat das aber nie wirklich interessiert und ich habe mir nie anmerken lassen, dass es mich traurig macht. Irgendwann haben die Kommentare dann aufgehört!

Antwort
von DieTrulla, 17

Kann sich ja niemand aussuchen, man muss es so akzeptieren, wie es eben ist.

Ich bin eher der helle Typ und kann damit gut leben. ;o)

Antwort
von Herferlein81, 9

Das ist Geschmackssache. Nicht jeder dunkelhaarige Typ hat automatisch einen Damenbart oder fette Augenbrauen. Außerdem gibt es noch rote Haare und dazwischen jede Menge anderer Abstufungen.

Ich liebe mein kastanienbraunes langes Haar. Es harmoniert wunderbar mit meiner grünen Augenfarbe.

Und wenn man mit seiner natürlichen Farbe nicht zufrieden ist, kann man immer noch zum Friseur gehen und Färben... sogar Augenbrauen.

Jeder wie er mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community