Frage von BlackBaum, 28

Sehr Helle Flugobjekte?

Hallo, Ich hab gerade eben (mit meiner Mutter) ein sehr sehr seeehr helles Flugobjekt am Himmel gesehen. Es bewegte sich rellativ schnell und flog durchgehend in eine Richtung ohne eine einzige kleine Abweichung. Es war so Hell das man fast nicht in das Licht schauen konnte, da es sonst blendete. Ausserdem flog es verhältnismässig tief (im vergleich zu Flugzeugen die hier oft langfliegen) war aber auch kein Helikopter das es komplett keine Geräusche macht. Hoffe hier hat jemand eine Erklärung für mich, sonst werde ich noch verrückt und denke daran meinen Aluhut mal wieder aufzusetzen :D Danke schonmal für eine Antwort MfG Kai

Antwort
von andie61, 15

Das kann die ISS gewesen sein,wenn sie von der Sonne angestrahlt wird ist sie sehr hell,das ist auch der Fall wenn es bei uns dunkel ist.

Kommentar von BlackBaum ,

Das Ding ist halt das auf der Standort der Iss nicht mit meinem Standort an dem Abend übereinstimmt und das "Objekt" sehr Flugzeug ähnlich aus sah (vom schatten her den man gesehen hat nachdem das Licht vorbei war) und es ca halb so hoch flog wie ein normales Flugzeug ..

Antwort
von Luca2929, 8

Ja stimmt das könnte die iss gewesen sein ( internationale Raumstation) schau mal im Internet nach da wird die aktuelle Position der iss angezeigt und da kannst du Dan auch sehen ob sie von deinem Standort aus sichtbar wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community