Frage von BlubbersBlubb, 22

Sehr Heftige armschmerzen?

Hallo ich habe gestern trainiert und seid Mittwoch tut beziehungsweise tun meine Arme weh und zwar sehr heftig sie tun zwar nicht weh wenn ich stillhalte aber sie tun weh wenn ich sie bewege und am meisten tun sie weh wenn ich sie ausstrecken will es tut etwas in der Mitte des Arms sehr weh der Knochen tut nicht weh es sind glaube ich die Muskeln oder Sehnen was kann ich dagegen tun und sollte ich zum Arzt gehen alle hilfreichen Tipps bitte schreiben liebe Grüße Dennis

Antwort
von TheBigWini, 22

Klingt als hättest du Probleme, die Arme zu strecken. 

Problem: Du hast dir mit Sicherheit die Muskeln gezerrt. 

Lösung: Zähne zusammenbeissen und ein paar Tage warten. Evtl. hilft auch Voltaren.

Beim nächsten mal nimm weniger Gewicht zum Trainieren oder geh es langsamer an. Denn du hast es definitiv übertrieben.

Antwort
von HDxSiLv3r, 10

Wahrscheinlich hast du Muskelkater und Muskelzerrung zugleich. Das einzige was du jetzt machen kannst ist nur deinen Arm warm zu halten damit deine Muskeln sich entspannen können. ^^

Antwort
von Hundenase1411, 14

Das ist muskelkater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten