Frage von lea5678, 46

Sehr harte bauchschmerze was tun dagegen?

ich habe RICHTIG harte bauchschmerzen unten eher richtig Darm. Eher krämpfe... was tun? mit meinem stuhl war bis jetzt alles inordnung.

Antwort
von Michipo245, 29

Versuch leicht zu massieren und nimm eine Wärmflasche oder ähnliches  

Antwort
von Latexdoctor, 28

Unklare Unterleibschmerzen können sehr viele Ursachen haben, bei Frauen mehr als bei Männern

Sollten sie länger anhalten, dann ist ein besuch beim Arzt dringend an zu raten !

Kommentar von lea5678 ,

ich have keine unterleibschmerzen,ich habe bauchschmerzen :/

Kommentar von Latexdoctor ,

Der Bauch gehört zum Unterleib (Abdomen) ;-)

Es könnte alles möglich sein, von Blinddarm bis hin zu Problemen mit den Eierstöcken, deshalb sollten vor allem Frauen damit nicht all zu leichtfertig umgehen

Ich drücke dir die Daumen, dass es nur (einfache) Bauchschmerzen sind

Gute besserung

Kommentar von lea5678 ,

Es kam auch Plötzlich.. danke!!

Antwort
von antikopierer, 6

Was du hast kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich Rate dir mal mit Hilfe von 100% Natur  rein Pflanzlich eine Darmsanierung zu machen, Das Produkt DaRei Fit bekommst du in der Apotheke oder Google einfach 3-4 Wochen täglich morgens mit dem Frühstück 6-8 g.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten