Sehr häufiges masturbieren, sucht verhalten?

8 Antworten

Immer wenn dir etwas fehlt und du als Reaktion daruf unruhig und unausgeglichen bist, kann man von einer Abhängigkeit sprechen.

Das Problem ist, das dein Körper bei jeder Ejakulation wichtige Stoffe verliert.

Du kennst es bestimmt, der 1. Orgasmus am Tag fühlt sich gut an, dann wird es mit jedem weiteren mal schlechter und macht gar keinen Spaß mehr.

Setz dir mal als Richtlinie, jeden 2. Tag jeweils 1x zu masturbieren und zieh das für 2 Wochen durch.

Du wirst einen höheren Testosteronspiegel haben und damit mehr Ruhe, eine tiefere Stimme, ein besseres Körpergefühl, bessere Leistungen beim Sport, etc.

Wenn du zu viel Power hast, dann geh raus, mach Sport, unternimm viel und sorge dafür, dass du gar keine Zeit hast, um aus Langeweile zu masturbieren.

such dir vielleicht ein hobby oder geh trainieren oder so. kannn sein dass du dich halt irgendwie abregieren musst und das dann auf diese weise machst. und kp ob das normal ist. 2 mal teglich ist denke ich noch in ordnung..

Ich meine mal im Radio gehört zu haben damit tägliches mastubieren sogar gesund sei da es wohl Prostatakrebs vorbeugt oder so ähnlich.

Wenn du aber von dir aus zweifel hast ob es nicht vielleicht eine sucht oder so ist dann würde ich dir raten mal mit deinem Hausarzt zu reden oder jemanden der sich damit auskennt.

5 mal am Tag?
Das ist schon ziemlich viel...
Hast du es mal versucht mit einer Begrenzung ? 2 mal am Tag ?

Such dir eine Freundin dann hört das auch auf XD

Ich weiß nicht welche frau 5 mal am tag mit mir ins bett hüpfen würde XD wäre für sie zu anstrengend glaube ich.

och nö ich kenn da ein paar - jedoch sind die auch komisch... such dir lieber was festes und schraub das mit deiner Handy etwas runter. Du bist sicher noch Jungfrau? naja schönen Abend noch

Ganz normal, in der Pubertät hat man solche Phasen, da muss der Druck einfach raus. Geht auch wieder weg.

Versteh ich ja... aber 5mal am tag und wenn es normal ist mind. 1 mal am tag oder mehr. XD du kannst die vorstellen wie mein mülleimer aussehen muss XD XD sry für die vorstellung

ja gut, ich hab die tücher immer nachher im Klo runtergespült, da war dann kein Müll :D Mittlerweile hat es sich aber gelegt.