Frage von hanoj1, 71

Sehr gutes Viren Programm für Computer gesucht?

Suche ein sehr gutes Viren Programm bitte um paar Erfahrungen

Danke schonmal

Antwort
von implying, 33

ich hab seit jahren avast und keine probleme.

parallel dazu hab ich malwarebites antimalware, damit scanne ich zur sicherheit hin und wieder mal auf malware.

falls wirklich mal was aggressives sein unwesen treibt empfehle ich combofix. das killt alles was sich unerlaubt mit dem internet verbinden möchte. also quasi ne art antibiotika für den ernstfall ^^

Antwort
von Branko1000, 8

Ich nutze schon seit Jahren Kaspersky und habe nur gute Erfahrung mit gemacht.

http://www.kaspersky.com/de/store?redef=1&reseller=DRPPC_BS_b2c_store&ks...

Antwort
von Mornamath, 23

Kaspersky und Bitdefender sind die derzeit besten AntiViren Softwaren.

Ich nutze seit Jahren Kaspersky und bin absolut zufrieden. 

Bitdefender soll jedoch noch ein bisschen besser sein, als Kaspersky, obwohl er auf der gleichen von Kaspersky Lab entwickelten Technologie basiert.  Die haben sich die Entwickler von Bitdefender lediglich lizenziert.  Also warum der dann wirklich besser sein soll, k.A.  wahrscheinlich ist die Oberfläche etwas strukturierter und leichter zu durchblicken.  Da kann man bei Kaspersky manchmal schon etwas länger brauchen um etwas spezifisches zu finden.

Trotzdem ist er aber defintiv einer der besten!

Antwort
von Garfield0001, 20

Suchst du nun ein Viren-Programm oder ein Anti-Viren-Programm? :-)

Kommentar von hanoj1 ,

ein anti Viren programm

Antwort
von DarkJohnson, 27

BullGuard (Kostenpflichtig) und Avira (Freeware)

Antwort
von timisimi20000, 10

Es gibt kein Antivir, das zu 100% schützt. Das ist unmöglich. Somit gibt es auch nicht unbedingt das "beste" Antivir. Am sichersten ist immer noch: Linux als OS nehmen. Sonst dein Gehirn einschalten wenn du surfst und zur Not nimmst du Avira, Avast, GData, Kaspersky... Ist an sich egal. Als Zusatzschutz würde ich jede Woche einen kompletten Scan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und ebenso jede Woche ADWCleaner drüberlaufen lassen. Wenn du 100% sichergehen willst, dann setzt du deinen PC jedes halbe Jahr neu auf (Windows neu installieren).

Antwort
von FameMelli, 24

Kaspersky ist eins der Besten aber kostenpflichtig. Aber wirklich gut! Und hat wenig Einfluss auf die Leistung/Geschwindigkeit deines PC's

Antwort
von jakobva, 26

Norton, F-Secure, Kaspersky

Antwort
von Kristallkopf, 13

Auf jedenfall Avira ! Da benutz ich schon lange und hatte sehr viele Probleme die Avira dann beseitigt hat.

Kommentar von Kristallkopf ,

Also das kostenlose Avira reicht völlig !

Kommentar von funcky49 ,

Das kostenlose Avira schützt keine Mails, insofern nicht besonders empfehlenswert. Ich nutze seit vielen Jahren Kaspersky Anti-Virus.

Antwort
von gonzo1233, 1

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik empfiehlt in seinen Publikationen ein sicheres Betriebssystem namens Debian - da ist kein funktionierender Schädling erhältlich.

Ich empfehle die Debian Abkömmlinge Ubuntu und Mint. Der Download ist kostenlos, eine Registrierung oder ein Key sind nicht nötig. Es sind deutlich mehr Programmvollversionen enthalten als bei W10. Die Multimediaausstattung ist bestens, Office ist auch als Vollversion dabei.

Die Handhabung ist kinderleicht, das kann jeder...

Antwort
von wnchstr, 32

Kaspersky oder Avira

Antwort
von Velocy, 44

Ich bin mit Avast sehr zufrieden.

Antwort
von Zerbi901, 13

Avira kaufen

Antwort
von Murazamba, 26

360 (MLG Quickscope blaze it) Security, killt nicht nur Viren, sondern macht noch deinen PC schneller, und ist kostenlos

Antwort
von cruscher, 25

Der beste Schutz ist es sich von keinen "komischen" Seiten, sich irgendwas runter zu laden und zu installieren.

Kommentar von gonzo1233 ,

Die Windosschädlinge werden laut BSI über ganz normale Seiten wie GMX, Yahoo usw verbreitet.

Nimm lieber ein sicheres Betriebssystem.

Kommentar von cruscher ,

Sicherer ist es ein Linux zu nutzen. Like me xD

Antwort
von lutsches99, 30

Bitdefender

Antwort
von KUMAK, 24

Bitdefender oder Avast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community