Frage von lindora, 78

Sehr gutes Smartphone gesucht das lange hält?

Hallo Leute. Ich suche ein Handy das lange hält, damit meine ich ein Handy welches nicht schnell zerkratzt und das Display sollte auch noch halten wenn es mal runterfällt ( also ein Handy das nicht schnell risse bekommt bzw. zersplittert). Außerdem sollte das Handy mindestens 3-4 Jahre halten am besten wäre natürlich länger ;-).Die Marke ist mir dabei egal, es kann also auch ein no-Name Handy sein, es soll nur lange/gut halten.

Das Smartphone sollte nicht mehr als 180-200 € kosten. weniger wäre besser ! Mein derzeitiges Smartphone ist das Doogee Pixels, und das hat leider nicht mal ein Jahr gehalten :(

Ich hoffe es gibt ein Smartphone was annähernd meinen wünschen und Anforderungen entspricht und falls jemand so ein Handy kennt, bzw. besitzt wäre es toll mir zu antworten Danke schon mal.

Lg Lindora

Antwort
von 123Barnabas, 27

Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren das OnePlus One (mit Case!!) gekauft, und habe es bis jetzt nicht ein mal bereut.

Extrem robustes Handy, 5,5 Zoll Full-HD Display, Kamera in Ordnung (nix besonderes) Akku hielt mal besser aber kein Beinbruch..

Könntest da mal reinschauen? Ich weiß, nicht das neueste Smartphone aber es tut was es tun soll und das sehr gut :)

http://www.teltarif.de/smartphone/oneplus/one/

Antwort
von acoincidence, 39

Gebrauchtes iPhone 5s. 32GB.  200 bis 220€

Das Teil ist schon 3 Jahre alt. Aber ich vermute das nochmal 7 Jahre Updates geben wird. 

Antwort
von molly116msp, 34

Handys halten immer lange aber der Akku wird nach einer weile schwach

Antwort
von Marine007, 34

Ich habe ein iPhone 5S... schon seit 2 1/2 Jahren und es läuft einwandfrei.

Kostet vermutlich aber mehr als 150 €

Kommentar von acoincidence ,

Komisch, das die android Gemeinde sich bisher nicht traut zu antworten. Schade eigentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community