Sehr gutes Psp Rpg gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was ich toll fand, war "Adventures to Go". Trotz bräsiger Handlung hat es mich durch einen komplett verregneten Urlaub begleitet....und hatte eigentlich ne größere Auswahl an Spielen dabei. Kein richtiges Rpg, sondern nur mit Elementen angereichert, ist "Gurumin". Das hatte mich optisch und spielerisch an "Threads of Fate" erinnert. Falls es auch was aus dem PSN Store sein darf, die ersten beiden Wild Arms - Spiele sind toll, ebenso, wie die ersten beiden Suikoden Teile, obwohl es keine exklusiven PSP Spiele sind. Oh, und ein schöner Geheimtipp ist noch Zenonia, was auf der Psp meiner Meinung nach die beste Steuerung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLegend777
24.01.2016, 15:19

Zenonia soeben im Playstore gekauft (Gibts ja nicht als UMD :D) und bin begeistert, vielen Dank schonmal dafür. Nun wird nocheinmal weitergeschaut, um auch die UMD Sammlung zu erweitern :)

0

Final Fantasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung