Zwiebelbrot am 15.10.2008 um 19:07 Uhr
........wegen eingewachsenem Restzahn, abgebrochener Backenzahn und total parodontösem Schneidezahn (wackelt scho....) plus Zahnersatz für ca. 10 Zähne. Ausserdem habe ich so ne Art Zahnarztpanik, Bitte keine Sprüche. meine es ernst! Danke schonmal im Voraus!

In Altenessen gibt es eine gute Gemeinschaftspraxis. Dr. Fanselow und Dr. Backsmeier. (hoffe ich hab das richtig geschrieben). Die machen auch solche sachen wie Zahnersatz. War da selber mal als ich noch in essen gwohnt habe.Mir geht es genauso mit der angst vorm Zahnarztbesuch.

Hallo, hier kannst Du Zahnärzte aus Essen suchen, die Spezialgebiete und Tätigkeitsschwerpunkte werden angezeigt. Die Patienten-Bewertungen könnten Dir helfen!
http://www.jameda.de/Essen/zahnaerzte/gruppe
Viel Glück und alles Gute..

Treffer! Zahnklinik-Essen. Das ist es. Danke!
seerose am 15. Oktober 2008 19:36 Bitte und viel Erfolg

Dr. R. Rath, Virchowstraße 92, Nähe Uniklinik. Super Zahnarzt und Kieferchirurg, hat jeden Morgen von 8 - 9 Uhr Notfallsprechstunde, ohne Termin. Anell
Zwiebelbrot am 15. Oktober 2008 19:28 Cool, das ist bei mir knapp um die Ecke.
Anell am 15. Oktober 2008 19:34 Na dann alles Gute. Der Mann macht wirklich sehr gute Arbeit - und ist zudem kein Geldabzocker. Anell

Vielen Dank. Hilarium? Ist das richtig geschrieben? Finde nichts darüber im Netz.....nur Hotels...
seerose am 15. Oktober 2008 19:30 Ich meine das Hilarion wäre was anderes. Ich glaube das er vlt. die Zahnklinik am Elisabethkrankenhaus meinen könnte.http://www.zahnklinik-essen.de/
Hallo zwiebelbrot,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Zwiebelbrot am 15. Oktober 2008 20:13 Wo ist denn das Kommentarfeld?

du kannst dich unter vollnarkose behandeln lassen. evtl. mit der krankenkasse klären oder die narkose selbst bezahlen
Hilarium in Essen, neben dem Elisabethkrankenhaus. Ist eine Zahnklinik.