Sehr guter Primer aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein liebster primer ist der von Max Factor er ist zwar etwas teurer mit ca 13 Euro aber er ist wirklich sehr gut &' hat auch spf 20 somit gut für den Sommer. Er hat auch ein sehr angenehmes tragegefühl, denn ich mach diese Silikon Bomben die die Poren minimieren nicht so gerne, da ich bei denen das Gefühl habe meine Haut fettet super schnell nach. Hoffe ich konnte dir helfen LG☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
04.08.2016, 13:55

Ist der eher ölig oder eher Silikonhaft?
Weil ich hab den von NYX& der ist mir zu ölig ..

0
Kommentar von JustME221100
04.08.2016, 16:13

Nein der ist wie eine Feuchtigkeitscreme also gar nicht ölig ich mag das nämlich auch nicht ☺️

0

Der prime and fine von catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?