Frage von takemetothe1234, 171

Sehr guter Primer aus der Drogerie?

Antwort
von JustME221100, 129

Mein liebster primer ist der von Max Factor er ist zwar etwas teurer mit ca 13 Euro aber er ist wirklich sehr gut &' hat auch spf 20 somit gut für den Sommer. Er hat auch ein sehr angenehmes tragegefühl, denn ich mach diese Silikon Bomben die die Poren minimieren nicht so gerne, da ich bei denen das Gefühl habe meine Haut fettet super schnell nach. Hoffe ich konnte dir helfen LG☺️

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Ist der eher ölig oder eher Silikonhaft?
Weil ich hab den von NYX& der ist mir zu ölig ..

Kommentar von JustME221100 ,

Nein der ist wie eine Feuchtigkeitscreme also gar nicht ölig ich mag das nämlich auch nicht ☺️

Antwort
von Deathnoute, 112

Der prime and fine von catrice

Antwort
von Trustmebitch, 136

Also ich benutze den von garnier ( optischer retuschierer) . Die Textur ist Mega samtig . Der gefällt mir relativ gut.  Man kann den auch nur so tragen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten