Frage von duschlampen, 57

sehr guter pc aber es leggt sehr warum?

Antwort
von Heiny90, 20

Wenn du sagst guter Pc, dann geh ich mal davon aus das er wurklich gut ist. Also: entweder deine Internetleitung ist schlecht oder zumindest überlastet. Ansonsten überprüf mal deine Grafikeinstellungen, möglicherweise sind die Einstellungen einfach zu hoch, klick dich da mal durch... Ich würde aber nicht einfach alles runterschrauben sondern erstmal so eher unwichtige Sachen etwas herabsetzten und dann wieder testen. Halt so ein bisschen rumprobieren.
Lg

Antwort
von TheComedian93, 33

Das sind zu wenig Details. Ich weiß weder was fürn PC du hast, noch weiß ich was du mit leggen meinst. Ruckeln bestimmte Spiele? Portet es dich in Onlinegames immer mal wieder ein Stück zurück etc? 

Antwort
von Neroshu, 8

Kannst du bitte folgende Daten nennen :)?
- Prozessor
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte (nicht grafikchip).
- Betriebssystem samt bitversion
- Javaversion mit Bitversion
Ohne ist es nicht möglich dir zu helfen ^^

Antwort
von reaxone, 5

Bitte etwas mehr spezifizieren.

Bin aber der Meinung es liegt an der Festplatte.

Baue dir eine SSD ein und erlebe ein Wunder.

Antwort
von MindShift, 13

Auf Basis der vorhanden Informationen würde ich sagen: 1. Schlechter PC, ich meine wenn du nur schreibst sehr guter PC, hört es sich an als hätte dir ein Freund gesagt "hier mein Office-Computer. Ist ein sehr guter PC" (xD)
2. Schlechtes Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten