Frage von Minecraft42, 57

Sehr guter Notebook, der jedoch noch kein Gaming Notebook ist?

Hallo, Wie schon in der Frage, Suche ich einen Notebook der zwar kein Gaming Notebook ist, aber ein Notebook ist welcher sehr gut von der Leistung her ist. Der Preis sollte unter 600 € liegen und der Notebook sollte Full HD Auflösung haben außerdem einen Prozessor Intel I5. Es wäre ganz gut wenn der auch 750 GB oder eine höhere HDD hätte. Er sollte außerdem eine sehr gute Grafikkarte haben und er sollte mindestens 8 GB RAM Arbeitsspeicher besitzen. Wenn ihr so einen finden könntet wäre das toll. Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden. Auf dem Notebook sollte sich vor allem flüssig Minecraft spielen lassen. Außerdem noch Spiele wie zum Beispiel Robocraft von Steam. Ich hoffe ihr findet was. Ich danke schon mal im Voraus und bitte um eine sehr schnelle Antwort da es um die Jugendweihe geht. 

Lg Minecraft42

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BoxXPRESS, 41

Ich hab das Lenovo G50-80, kostet zwar etwas mehr als 600€, da läuft aber sogar GTA V auf Guter Grafik superflüssig

Antwort
von Yellowguy, 33

Du kannst dir ja mal die Mindestanforderungen der Spiele ansehen und dann auf den Seiten verschiedener Hersteller nach passenden Geräten Ausschau halten. In der Preisregion wirst du sicher fündig!

Antwort
von BirdyDragon, 32

warte, ich glaube ich kenne einen...
der ist geil:
www.amazon.de/gp/aw/d/B00UM82G8E/ref=mp_s_a_1_1?qid=1455402924&sr=1-1&pi...

Antwort
von Minecraft42, 21

Hallo,

Danke für diesen schnellen Antworten;)

Am besten wäre jedoch noch,  wenn er wirklich neue wäre und nicht irgendwie generalüberholt oder gebraucht.  

Aber trotzdem Danke für die Vorschläge. 

Antwort
von BirdyDragon, 36

wieso kein gaming notebook, aber eine geile grafikkarte?

Antwort
von nopvpgamer, 41

Kannste knicken unter 600€, nur gebraucht