Frage von xdrahtezzx9, 91

Sehr guter Moment für den ersten Kuss..?

Hi,

Ich wollte fragen, was für euch der perfekte Moment für den ersten Kuss mit einem neuen Partner ist? Ich weiß, dass es nicht so geplant sein sollte.

Grüße

Antwort
von lolaaaXXX, 52

Nachdem ihr einen schönen Tag hattet, irgendwo, wo es romantisch ist in der Natur mit Sonnenuntergang ;) So war es bei mir und meinem Freund. Er hat es vorbereitet und es hat mir total gefallen :)

Antwort
von heinik99, 23

Ich bin mit meiner Freundin damals in den Wald gegangen und wollte sie da küssen.

Antwort
von saraaah2264, 23

Lass es einfach auf dich zukommen :)

Antwort
von cookiegirl13, 36

Nachdem du ich liebe dich gesagt hast und der andere es erwidert hat

Antwort
von InstaScreens, 50

So spontaner es ist so, so besser.

Antwort
von Gisela2014, 17

es gibt keinen perfekten moment. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community