Frage von lisax95,

sehr guter mittlerer Bildungsabschluss

was ist ein "sehr guter" bildungsabschluss? was für ein notendurchschnitt wird erwartet?

Antwort von Twodi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sagen wir mal alleroberste Grenze ist 2,0

Kommentar von Weihnachtsduft,

und das ist dann "sehr gut"?? Was ist denn dann gut? Note 4? :)

Antwort von Weihnachtsduft,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ein "sehr guter" Abschluss erwartet wird, würde ich vermuten, dass es sich hier auch um einen 1er-Schnitt handelt. Sonst würde es ja heißen "guter Abschluss" oder "befriedigender Abschluss".

Ich schätze also mal zwischen 1,0 und 1,4 - vielleicht aber auch noch 1,5 oder 1,6. Wo die Firmen da ihre persönliche Grenze ziehen, kann ich leider nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community