Sehr guter Minecraft Server Hoster?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

300 Slots? Ich kenne einen Youtuber, der hat auch mehr als 300 Abos, der hat nen Server mit 12 Slots! Du musst bedenken, dass niemals alle Abonnenten drauf sein werden!
PS: Lass dich von Leuten, die sagen, dass keiner Minecraft schaut nicht runterziehen. Es schauen genug Leute Minecraft, sonst würden die ganzen Youtuber die Minecraft machen sterben! Und wenn du nur gerne so 500 Abos erreichen willst, kannst du das ganz einfach mit Minecraft.
Mfg (achja, lass dir von dem, der dir in sehr sachlicher Form davon abrät nichts einreden. Das ist ein minderwertiger Agressionsfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
11.11.2015, 14:01

jo das mache ich sowieso :D und das mit den 300slots das war ja auch nur so gemeint aber was ich halt wissen möchte ist ob es wirklich einen hoster gibt der 300slots und dazu auch noch den passenden ram hat, bei nitrado habe ich nur gesehen 1-200 slots 

0

Ich empfehle dir CreeperHost: https://www.creeperhost.net/ Die sind billig (unbegrenzte slots) und haben sehr guten Support, den du bei deinem Vorhaben brauchen wirst.

Ich würde Dir auch zu Nitrado raten.

11.11.2015, 13:33

Nice danke :)

0

Ich würde den Server auf G-Portal mieten hat zwar nicht den SUPER GROUPMANEGER wie Nitrado aber G-Portal ist 20 ct pro Slot billiger

Bei G-Portal musst du dann aber zusatz Feauteres wie mehr RAM kaufen

Schau mal bei mc-host24 vorbei. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ist auch billiger als Nitrado.

Hol dir winfach nen nitrado server. Kostet zwar ein bisschen was aber mit "youtube money" holst du das wieder raus. Ich hab auch nen server von nitrado und bin sehr zufrieden.

Viel Erfolg :D

11.11.2015, 13:32

Jo Nice und bis wie viel Slots und Ram kann man dort kaufen?

0
Kommentar von EineAntwortHD
11.11.2015, 13:36

ich hab gesehen das es glaub ich bis 200 slots geht und ram guck ich glei nochmal. ich find 200 slots reichen für den angang auf jeden fall aus. :D

0

Was möchtest Du wissen?