Frage von DerUnwissende60, 74

Sehr guter Freund hat mich blockiert?

Hallo, Ich (M/14) hab einen sehr guten Freund.Ich hab ihn um 17:28 gefragt,ob ich morgen zu ihm kann,doch er sagte nur:"Junge ich hab mega dolle Nackenschmerzen,wegen dir bin ich aufgewacht" und blockte mich darauf hin. Was soll ich tun?

Antwort
von Ailxxn, 53

Bist du dir sicher, dass es ein sehr guter Freund ist? Eigentlich reagieren richtige Freunde nicht so

Kommentar von DerUnwissende60 ,

Ich bin mir zu 10000prozent sicher

Kommentar von Ailxxn ,

Dann warte bis er dich entblockiert, aber das kann denke ich mal dauern :o

Antwort
von TheLegendary, 46

Warten, er hat dich nur geblockt, damit du ihn jetzt nicht weiter anschreibst und er in ruhe schlafen kann.

Wie lang soll ich noch warten?

Kommentar von TheLegendary ,

Notfalls das ganze Wochenende. Wenn er Nackenschmerzen hat und deshalb keinen Bock auf schreiben und alles hat wird er dich geblockt lassen bis es ihm besser geht.

Antwort
von Akainuu, 26

Wer einen "guten Freund" wegen sowas blockiert, der ist kein richtiger Freund.

Sorry, aber über sowas kann man sich doch nicht aufregen, ich habe mein Handy permanent auf lautlos und wenn das nicht der Fall ist und jemand mich anschreibt, dann ist das meine Schuld. Die Leute können ja nicht hellsehen.

Abwarten, zur Not würde ich mich distanzieren.

Antwort
von DerBademeister, 13

Lasst den jungen schlafen ...

Kommentar von XxSnipaModzzxX ,

Aber er hat ihn geblooockt

Antwort
von djviper, 22

1. Warum hat er nackenschmerzen ?
2. Vielleicht hat er auch nur sein profilbild raus status und online anzeige weg gemacht

Nein hat er nicht,ich hab mit ihm ne gruple gemacht,doch er konnte nicht hinzugefügt werden

Und1:

Jemand hat irgendeas an seinem nacken gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten