Frage von ZorroWorld, 42

Sehr guter Film eurer Meinung nach?

Hey ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Film kennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 3

Kill Bill
Matrix
No Country for Old Men
Magnolia
Tiger & Dragon
There WIll be Blood
Oldboy
Lady Vengeance
Sympathy for Mr Vengeance
Moderne Zeiten
Zwei glorreiche Halunken
Spiel mir das Lied vom Tod
Das Leben des Brian
Boogie Nights
Inglourious Basterds
Django Unchained
Sin City
Garden State
Irreversible
Bound (1996)
The Breakfast Club
Where the Wild Things Are
Gladiator
Mission Impossible
The Loved Ones
The Hateful Eight
True Romance
Basic Instinct
12 Monkeys
Ben-Hur
Black Swan
The Boondock Saints
Leon der Profi
Stoker
Total Recall (original)
Blow Out
Four Rooms
Night on  Earth
Requiem for a Dream
Zwartboek
Dr Seltsam
Funny Games (1997)
The Kentucky Fried Movie
Martyrs
Shaun of the Dead
Planet der Affen (1968)
Brick
the Departed
Todesmelodie
Das fünfte Element
Vergiss mein nicht
Blade Runner
Juno
Forrest Gump
In China essen sie Hunde
Joint Securita Area
Der letzte Mohikaner
The Insider
Thief
Obsession (1976)
Body Double
RoboCop (Original)
Carrie (original)
Mein Bruder Kain
Thirst
Sunshine
The Wrestler
Cloud Atlas

Antwort
von Tavtav, 13

Scott pilgrim gegen den Rest der Welt, die hüter des lichts

Antwort
von ichweisses2000, 7

Nacked lunch ,braindead , scarface,boys in the hoid ,blood in blood out , menece 2 society , donnie brasco, in den Straßen haarlems , oldboy , Freddy got fingered , Adams Äpfel , snatch , half backed, Bube dame König gras , Form dusk till dawn , american gangster , der Pate , Leon der Profi ,Hass ...

Antwort
von schleudermaxe, 24

... die Immenhofserie, höre ich immer. Besonders die ersten drei von den 5.

Antwort
von AyeSirOtaku, 23

Fairy Tail-The Movie

Antwort
von SchweizCH, 16

American Pie

Antwort
von Eritsch, 9

Troja

Antwort
von EinfachIch221, 3

ich kenn sehr viele gute Filme; welches Genre suchst du denn? :)

Antwort
von sahra0159, 6

Jurassic World

Antwort
von MetalTizi, 24

Star Wars 7

Antwort
von Rosswurscht, 19

Das Schweigen der Lämmer.

Antwort
von Jeannyt1, 8

Sieben

Mad Max Fury Road

Die Geisha

127 hours

Beim Leben meiner Schwester

12 years a slave

The Help

The Revenant