Frage von windhof 20.03.2009

sehr guter film empfehlen

  • Antwort von fsvhansi 21.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Leben des Brian! Der geht immer!

  • Antwort von thedude 20.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    The Big Lebowski! zum schlapplachen

  • Antwort von Ellwood 20.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Rocky Horror Picture Show, Blues Brothers oder A Clockwork Orange. Echte Klassiker, die kommen immer gut.

  • Antwort von littlesilver 20.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    The Boondock Saints Ein ausgezeichneter Film: http://www.imdb.com/title/tt0144117/

    Läuft bei imdb unter "Action, Crime, Drama Thriller" aber ich habe auch viel gelacht.

  • Antwort von Wenne 20.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Angriff der Killertomaten ;-)

    Die Götter müssen verrückt sein :-) (aber nur der erste Teil!)

  • Antwort von rebertho 20.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gran Torino - Der Vorleser - Der fremde Sohn - Hilde - alles Filme mit etwas Anspruch, aber spannender als der HA HA Quatsch

  • Antwort von Schnuffduff 20.03.2009

    Willkommen bei den Schtis.(Komödie) Fido gute Zombies sind schwer zu finden (Komödie) Sterben für Anfänger (Komödie)

  • Antwort von Sofaschalter 20.03.2009

    Was ist mit Bob

    http://de.wikipedia.org/wiki/Was_ist_mit_Bob%3F

  • Antwort von Phunkydata 20.03.2009

    Shaun of the Dead - da habt ihr Komödie und Horror in einem Film !!!

  • Antwort von MaCy95 20.03.2009

    Dark Knight ist einfach der beste Film gerade den kann ich dir nur ans Herz legen

    aber denkt immer daran dass die andern den Film auch gut finden

  • Antwort von Luise 20.03.2009

    Outsourced. Der ist echt super. Geht über einen Amerikaner, der in Indien ein Callcenter aufbauen soll und so richtig blauäugig mit der Indischen Kultur in Berührung kommt. Gerade für Leute, die schon mal in Indien waren ein Hochgenuss. Und noch besser ist er, wenn man ihn auf Englisch anguckt.

  • Antwort von SlawRU 20.03.2009

    also horror filme The Texas Massacer oder Saw 1,2,3

  • Antwort von albundysohn 20.03.2009

    Michael Mittermaier oder Kap der Angst

  • Antwort von Tobias1979 20.03.2009

    8 Blickwinkel und Michael Clyton sind zwei spannende Filme, die ich selbst auch gerade gesehen habe.

  • Antwort von xtriponax 20.03.2009

    P2- Schreie im Parkhaus Weiß leider nicht, ob der Film schon auf Viedeo oder DVD erhältlich ist!

  • Antwort von Bubblegun 20.03.2009

    From Dusk Till Dawn!

  • Antwort von mariaundmaria 20.03.2009

    mario barth: comedy; memento: horror; super: killwithme

  • Antwort von Guggux 20.03.2009

    Der neue saw film...

  • Antwort von Kuemelchens 20.03.2009

    Grüne Tomaten oder Drei Chinesen mit dem Kontrabass.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!