Frage von canesian2009,

sehr gute und lustige filme für bessere laune?

kennt ihr sehr gute und lustige filme die mann anschauen kann um bessere laune zu kriegen?

Antwort von Match,

Nachts im Museum

Kommentar von Libellenmann ,

is der letzte Dreck

Kommentar von loona87 ,

schliesse ich mich an und nun noch der 2. teil kotz

Kommentar von canesian2009 ,

ja wirklich und vorallem der zweite teil denn ich LEIDER kürzlich im kino sehen musste sowas von überflüssig und unlustig bei mir fallen solche filme in die kategorie "filme die die welt nicht braucht"

Kommentar von Match ,

den 2. Teil habe ich noch nicht gesehen, aber ich finde den klasse

Kommentar von loona87 ,

ja bei mir auch ^^

Kommentar von Match ,

entschuldigung, ja? man hat mich hier nach meiner meinung gefragt, und da hat keiner einen grund dazu, mich hier runterzumachen. dieser film ist nicht überflüssig, sondern eure blöden kommentare.

Kommentar von Match ,

entschuldigung, ja? man hat mich hier nach meiner meinung gefragt, und da hat keiner einen grund dazu, mich hier runterzumachen. dieser film ist nicht überflüssig, sondern eure blöden kommentare.

Kommentar von Match ,

entschuldigung, ja? man hat mich hier nach meiner meinung gefragt, und da hat keiner einen grund dazu, mich hier runterzumachen. dieser film ist nicht überflüssig, sondern eure blöden kommentare.

Kommentar von Match ,

naja, hab ich wohl 3 mal draufgedrückt...aber meine antwort bleibt die selbe!

Antwort von Libellenmann,

Dumm und Dümmer mit Jim Carrey, oder von ihm die Maske

Kommentar von canesian2009 ,

dumm und dümmer habe ich leider schon gesehen es ist auch mein lieblingscomedy film bisher zumindest.....

Kommentar von Libellenmann ,

siehste du hast Geschmack, und die Maske?

Kommentar von canesian2009 ,

ne noch nicht werd den film-titel mir aber anmerken danke xD

Antwort von Gille,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist mir jetzt etwas peinlich, aber bei UPPS, die Pannenshow schmeiß ich mich immer wieder weg vor Lachen...;D

Kommentar von loona87 ,

ich auch xD

Kommentar von Gille ,

Danke, hatte schon Angst, dass ich hier jetzt in der Luft zerrissen werde...;D

Antwort von Lizzola2211,

auch wenn es kindisch ist: Spongebob. :D

Kommentar von canesian2009 ,

das ist mir jetzt aber einwenig zu kindisch xD

Kommentar von TheReal38835 ,

Spongebob isch net kindisch :D:D der geht ja au schon arbeite^^

Antwort von Maienblume,

Ratatouille, alles von Wallace & Gromit, und alle "Shaun, das Schaf".

Wobei: der beste Film von Pixar ist meiner Meinung nach die "Monster AG".

Kommentar von canesian2009 ,

ist mir leider etwas zu kindlich aber trotzdem danke xD

Antwort von Vergile,
  • das Leben des brian
  • Ratatouille
Kommentar von canesian2009 ,

ratatouille leider schon gesehen aber klasse film!

Antwort von cyd0g,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Leben des Brian

Kommentar von canesian2009 ,

ja der ist wirklich ein klasse film aber auch schon leider gesehen.....xD

Antwort von bublegum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Horten hört ein Huh, ich weiß ein Kinderfilm, aber wenn man mal genau schaut, sind soviele Sachen drinn die einfach nur Lustig sind. Wie der Sohn von Bürgermeister Hoh der ein Emo ist.

Antwort von SilkeJulia,

Herr Lehmann, High Fidelity, Austin Powers, Monty Python (alles!), Kops (sehr sehr sehr lustig!) und alle Folgen von Free For All (gibt ja leider nur 7)

Antwort von caveona,

American Pie & Eis am Stiel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten