canesian2009 am 01.06.2009 um 1:02 Uhr
kennt ihr sehr gute und lustige filme die mann anschauen kann um bessere laune zu kriegen?

Horten hört ein Huh, ich weiß ein Kinderfilm, aber wenn man mal genau schaut, sind soviele Sachen drinn die einfach nur Lustig sind. Wie der Sohn von Bürgermeister Hoh der ein Emo ist.
Herr Lehmann, High Fidelity, Austin Powers, Monty Python (alles!), Kops (sehr sehr sehr lustig!) und alle Folgen von Free For All (gibt ja leider nur 7)
canesian2009 am 1. Juni 2009 01:07 ratatouille leider schon gesehen aber klasse film!

Ratatouille, alles von Wallace & Gromit, und alle "Shaun, das Schaf".
Wobei: der beste Film von Pixar ist meiner Meinung nach die "Monster AG".
canesian2009 am 1. Juni 2009 01:07 ist mir leider etwas zu kindlich aber trotzdem danke xD

Der Dummschwätzer, Ace Ventura 2, Das Leben des Brian oder die Serie Little Britain

Das ist mir jetzt etwas peinlich, aber bei UPPS, die Pannenshow schmeiß ich mich immer wieder weg vor Lachen...;D
chuck & Larry - habe ich schon mehrmals gesehen, heitert mich immeer wieder auf!!

Dumm und Dümmer mit Jim Carrey, oder von ihm die Maske
canesian2009 am 1. Juni 2009 01:06 dumm und dümmer habe ich leider schon gesehen es ist auch mein lieblingscomedy film bisher zumindest.....
Libellenmann am 1. Juni 2009 01:06 siehste du hast Geschmack, und die Maske?
canesian2009 am 1. Juni 2009 01:09 ne noch nicht werd den film-titel mir aber anmerken danke xD
auch wenn es kindisch ist: Spongebob. :D
canesian2009 am 1. Juni 2009 01:05 das ist mir jetzt aber einwenig zu kindisch xD
TheReal38835 am 1. Juni 2009 01:14 Spongebob isch net kindisch :D:D der geht ja au schon arbeite^^
Nachts im Museum
Libellenmann am 1. Juni 2009 01:03 is der letzte Dreck
loona87 am 1. Juni 2009 01:04 schliesse ich mich an und nun noch der 2. teil kotz
den 2. Teil habe ich noch nicht gesehen, aber ich finde den klasse
canesian2009 am 1. Juni 2009 01:04 ja wirklich und vorallem der zweite teil denn ich LEIDER kürzlich im kino sehen musste sowas von überflüssig und unlustig bei mir fallen solche filme in die kategorie "filme die die welt nicht braucht"
loona87 am 1. Juni 2009 01:05 ja bei mir auch ^^
entschuldigung, ja? man hat mich hier nach meiner meinung gefragt, und da hat keiner einen grund dazu, mich hier runterzumachen. dieser film ist nicht überflüssig, sondern eure blöden kommentare.
entschuldigung, ja? man hat mich hier nach meiner meinung gefragt, und da hat keiner einen grund dazu, mich hier runterzumachen. dieser film ist nicht überflüssig, sondern eure blöden kommentare.
naja, hab ich wohl 3 mal draufgedrückt...aber meine antwort bleibt die selbe!
ja der ist wirklich ein klasse film aber auch schon leider gesehen.....xD