Sehr Gute und "Böse" Animes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du einen Anime sehen willst der "deep", traurig, bisschen Romanze, Drama und wunderschön gezeichnet ist kann ich nur immer wieder meinen Favoriten empfehlen.

"Shigatsu wa kimi no uso"

Ich will nicht zu viel verraten, aber in dem Werk steckt mehr "Plot" als man in den ersten Folgen erahnen kann. Wenn du nicht auf Musik stehst, ist auch kein Problem. Die Musik ist zwar oft Handlungsthema, aber auf keinen Fall im Vordergrund und gut in den Anime eingebaut. Also lass dich davon nicht abschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracolin349
30.06.2016, 22:25

Ich liebe Musik *-* Danke für deinen Vorschlag :D

1

Akame ga Kill
Danganronpa
Terra Formars (richtig brutal)
Deadman Wonderland
Gokukoku no Bryhindre ( richtig geil)
Another
Highschool of the Death
Brtooom
Gangsta( BESTE )
Koutetsujou no Kabaneri ( nachfolger von Attack on Titan )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Tokyo Ghoul an, ist allerding ziemlich brutal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracolin349
30.06.2016, 21:30

Ach ja kenne ich schon...Ist nicht so mein fall... Trotzdem danke :D

0

Hier mal ein Paar Animes, die mir so spontan einfallen:

-Shinsekai Yori

- Parasyte

-Death Parade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracolin349
30.06.2016, 21:29

Danke :D von denen habe ich noch nie was gehört *-* Ich schaue die mir mal diregt mal an :D

1

Also dann würde ich dir diese hier empfehlen:

Gantz, Das Bildnis der Petit Cossette, Elfenlied, Jigoku Shoujo, Shiki, Ereased, Mirai Nikki und vielleicht noch Haibane Renmei & Serial Experiments Lain

Vielleicht ist ja etwas passendes dabei. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracolin349
30.06.2016, 21:37

Hmm danke :D so viele *-* Werde ich auch mal durch schnuppern xD

0

Akame ga kill! und sword art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?