Sehr gute Spiegel Reflex kamera?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum eine Spiegelreflexkamera? Es gibt auch sehr gute Systemkameras die oft kleiner und leichter sind und wenn man mehrere Objektive hat ist das von Vorteil. Außerdem haben die Systemkameras von Sony einen (viel) besseren Dynamikumfang (für Landschaftsfotografie) als die von Canon. Und wenn es unbedingt eine Spiegelreflex sein soll, dann beschränk dich nicht nur auf Canon sondern guck auch z.B. mal bei Pentax etc. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag die Canon EOS 70D.

Muss man gucken, liegt bei Amazon im Kit bei 940€. 
Gebraucht kann man bestimmt was machen :)

Sonst muss man abwägen, was man gerne möchte und was nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die 70d oder 700d sind echt top Kameras!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N8O4A2H1
02.07.2016, 18:54

kamern da auch mit aufnehmen also Videos machen

0
Kommentar von N8O4A2H1
02.07.2016, 18:55

??

0

Ich bin mit meiner Canon Eos 700D schon seit über 2,5 Jahren mehr als zufrieden. :) 

Ich hab damals glaube ich 600€ bezahlt, schätze aber, dass der Preis in der Zeit möglicherweise auch schon gesunken sein könnte. Die Bilder haben alle eine exzellente Qualität und auch die Handhabung ist ziemlich simpel. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich kann dir die Canon eos 700d empfählen oder auch die 750d.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung