Frage von ask4answer7, 77

Sehr gute Smartphones? Welche empfehlt ihr?

hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Es sollte eine gute Kamera haben, ein scharfes Display, guten Speicher jnd es sollte schnell sein. Am besten wären bekannte Marken und maximal bis 220 Euro. Könnt ihr eins empfehlen? Welches habt ihr und seit ihr zufrieden?

danke

Antwort
von taniavenue, 15

Ich würde dir das Huawei p9(lite) empfehlen. Es hat einen Fingerabdrucksensor und die Kamera ist für den preis verdammt gut

Antwort
von Rockabilly82, 34

Du willst also von allem das beste aber nur soviel bezahlen wie für ein Handy der unteren Mittelklasse? Das wird selbst am gebraucht Markt schwierig..

Kommentar von ask4answer7 ,

nicht das beste, es sollte aber relativ gut sein.

Antwort
von LogikNichtDa, 22

Wird schwer.

Aber das Honor 5X ist sehr gut.

Honor ist die Tochtermarke von Huawei.

Das Smartphone bietet ein 5,5 Zoll Display mit einer FullHD Auflösung und einem Fingerabdrucksensor auf der Rückseite.

Das Gehäuse besteht aus Aluminium.

Die Kamera macht für den Preis sehr gute Fotos und der Akku hält lange durch.

Falls dir 5,5 Zoll zu groß sind ist das Huawei P8 Lite noch eine gute Alternative.

danke das sehe ich mir mal an :)

Antwort
von NicoSi, 43

Naja bis 220€ bekommst du kein iPhone mit deinen Wünschen. Probiere es lieber mit einem Samsung Galaxy S5 oder ein HTC One. Bist mit beiden gut beraten. Oder etwas neuere Hardware mit dem Huawei P8 Lite  

Hoffe könnte dir gut helfen. Sonst lege paar Scheine drauf und kaufe dir ein iPhone 6 oder ein Samsung Galaxy S6

danke. :)

Kommentar von LineCrafterYT ,

Bei dem Wort IPHONE muss ich schon wieder kotzen

Kauf dir das Oneplus 3 oder das Samsung Galaxy s6 für 400 € darunter gibt es nix mit deinen Anforderungen

ausser das s5

Antwort
von herrderhoelle, 46

Also ich bin ja immer für android oder apple

welche findest du gut?

Kommentar von HDXFTGHF ,

Was anderes gibt es ja auch eigentlich nicht...

Antwort
von ToasterToast, 38

LG G4 ist gut für 330€

Antwort
von pfirsich11, 40

Für 200 € bekommst du all' die Sachen bestimmt nicht

mit dem Handy was ich zur Zeit habe schon. Der einzige Haken es ist eine No Name Marke und kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community