Könntet ihr mir bitte paar Serien nenne, die man hätte sehen müssen! bitte nicht sowas wie Scrubs oder Friends. Denke da in die Richtung Krimi oder SciFi,Fantasy oder anderes, also bisschen etwas ernster. Wenn ihr aber eine herausragende Kömodie kennt nur her damit ^^ Danke
Lost - kann ich nur empfehlen.. Anfangs war ich skeptisch aber war dann froh das meine Freundin mich dazu überredet hat mir das anzusehen - sehr spannend ^.^

Six Feet Under
Pinnirapus am 22. Juni 2009 12:00 DH!
Die Zwei-mit Roger Moore und Tony Curtis is zwar komödie aber ge.l
dingsvomdach am 22. Juni 2009 14:30 eine Serie meiner Kindheit. Die flotten Srüche der Beiden waren alleine schon sehens-und hörenswert.Genial!

reapers! genial!
nadine0506 am 22. Juni 2009 11:58 kommt heute abend nach 22 uhr
Pinnirapus am 22. Juni 2009 11:59 Ja- Reapers ist toll XD
hallo,
90210 oder Gothic girl - sind voll der hammer kommen immer asmstags auf pro sieben
DollyPond am 22. Juni 2009 13:26 gothic girl? schön wär´s! du meinst sicher gossip girl.
Man muss überhaupt keine Serien sehen. Sie sind nur Verpackungsmüll für Werbung.
Mali74 am 22. Juni 2009 12:00 Ich schaue nie Werbung. Aufnehmen und Rausschneiden.

Ich mag Dr.House und Monk sehr. Ich habe Bekannte die auf Dark Angel und Star Trek schwören. Kommt wahrscheinlich darauf an, was du magst. wenn es dir um das Erweitern deiner Allgemeinbildung geht solltest du vllt. in die ersten Folgen verschiedener Serien reinschnuppern, damit du weißt worum es geht. EDIT- Six feet under! XD

ich war großer Fan von "Pushing Daisies",wurde leider abgesetzt.Aus den 90ern ist mir noch "ein Käfig voller Helden" und "MASH" im Gedächtnis-beide großartig! Und aus heutiger Zeit: Fringe, Gilmore Girls (zu seicht manchmal),CSI Las Vegas oder Medium.

Da kenne ich viele. Fringe, Lost, Prison Break, Torchwood, True Blood, Blood Ties, Reaper, das sind die, die ich im Moment schaue.
HomerSimpson80 am 23. Juni 2009 09:25 da stimme ich voll zu,schmeiss die beiden Bloods raus und dafür die CSIs rein,dann is das perfekt
CLHexe75 am 23. Juni 2009 23:48 CSI New York, ja, die habe ich total vergessen. Die anderen mag ich nicht ganz so gerne.
Kostenlos kann man Serien bei Maxdome anzuschauen. Es gibt ein Probemonat, danach einfach kündigen und wieder neu anmelden, mach ich jetzt schon 6 Monate so. http://bit.ly/Serien-kostenlos-anschauen
Bei Maxdome gibt es ein Premium-Angebot, das kann man 1 Monat lang kostenlos nutzen. Man hat Zugriff auf über 10.000 Filme und Serien. Damit das ganze kostenlos bleibt, muss man in der Probezeit kündigen, sonst wird ein Vertrag geschlossen. Immerhin 10.000 Filme und Serien 1 Monat lang kostenlos zum mitscheiden. Danach kann man sich einfach wieder neu anmelden.