1

Sehr Gute Serien

Frage von Cezka Cezka

Könntet ihr mir bitte paar Serien nenne, die man hätte sehen müssen! bitte nicht sowas wie Scrubs oder Friends. Denke da in die Richtung Krimi oder SciFi,Fantasy oder anderes, also bisschen etwas ernster. Wenn ihr aber eine herausragende Kömodie kennt nur her damit ^^ Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Jibsy Jibsy

Lost - kann ich nur empfehlen.. Anfangs war ich skeptisch aber war dann froh das meine Freundin mich dazu überredet hat mir das anzusehen - sehr spannend ^.^

• 1
    Antwort von Mann1000 Mann1000

Die Zwei-mit Roger Moore und Tony Curtis is zwar komödie aber ge.l

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

eine Serie meiner Kindheit. Die flotten Srüche der Beiden waren alleine schon sehens-und hörenswert.Genial!

• 1
    Antwort von Mali74 Mali74

Six Feet Under

Kommentar von Pinnirapus PinnirapusPinnirapus

DH!

• 0
    Antwort von jeely jeely

wenn du eine wirklich tolle serie sehen möchtest spannend lustig usw ... GREYS ANATOMY!!! kann ich nur empfehelen ist wirklich toll

• 0
    Antwort von Teddylein Teddylein

Da kann ich nur Heroes und Stargate empfehlen.

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512

"Two and a half man" ist sehr empfehlenswert.

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Da kenne ich viele. Fringe, Lost, Prison Break, Torchwood, True Blood, Blood Ties, Reaper, das sind die, die ich im Moment schaue.

Kommentar von HomerSimpson80 HomerSimpson80HomerSimpson80

da stimme ich voll zu,schmeiss die beiden Bloods raus und dafür die CSIs rein,dann is das perfekt

Kommentar von CLHexe75 CLHexe75CLHexe75

CSI New York, ja, die habe ich total vergessen. Die anderen mag ich nicht ganz so gerne.

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

ich war großer Fan von "Pushing Daisies",wurde leider abgesetzt.Aus den 90ern ist mir noch "ein Käfig voller Helden" und "MASH" im Gedächtnis-beide großartig! Und aus heutiger Zeit: Fringe, Gilmore Girls (zu seicht manchmal),CSI Las Vegas oder Medium.

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

True Blood (geht um Vampire) sonst Dr.House

• 0
    Antwort von Pinnirapus Pinnirapus

Ich mag Dr.House und Monk sehr. Ich habe Bekannte die auf Dark Angel und Star Trek schwören. Kommt wahrscheinlich darauf an, was du magst. wenn es dir um das Erweitern deiner Allgemeinbildung geht solltest du vllt. in die ersten Folgen verschiedener Serien reinschnuppern, damit du weißt worum es geht. EDIT- Six feet under! XD

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Man muss überhaupt keine Serien sehen. Sie sind nur Verpackungsmüll für Werbung.

Kommentar von Mali74 Mali74Mali74

Ich schaue nie Werbung. Aufnehmen und Rausschneiden.

• 0
    Antwort von bienemaya1995 bienemaya1995

hallo,

90210 oder Gothic girl - sind voll der hammer kommen immer asmstags auf pro sieben

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

gothic girl? schön wär´s! du meinst sicher gossip girl.

• 0
    Antwort von nadine0506 nadine0506

reapers! genial!

Kommentar von nadine0506 nadine0506nadine0506

kommt heute abend nach 22 uhr

Kommentar von Pinnirapus PinnirapusPinnirapus

Ja- Reapers ist toll XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.