Frage von 1111Anonym1111, 105

Sehr gute richtige Deutsch Rapper?

Moin! Ich suche richtige Rapper im Bereich des deutschen Rapps; Kein Bushido oder so, richtiges Rap verkündet eine gewisse Moral

Können gerne auch NoName Rapper sein; Sowas wie: Zate - Ich Seh Ein Land

Danke!

Antwort
von Leiterarbeiter, 55

Ich bin auch so wie du, will nicht hören wie jemand darüber rappt wie viele Mütter er penetriert oder wie viele Markenklamotten er trägt sondern will guten lyrischen Rap mit einer Message!
Dies liefern mir folgende Rapper
Mein Lieblings Rapper ist Credibil, sehr frisch in der Szene, mit 18 Jahren das erste Mixtape welches sehr durch die Decke ging, er bekam von vielen Legenden wie Kool Savas, Manuellsen etc. großes Lob!
Er schreibt sehr schöne, tiefgründige Texte, von dem kann man echt alles hören.
Sein Mixtape („Deutsches Demotape") kannst du auf YouTube hören!
Solltest aber auch sein Debütalbum anhören.
Sonst gefällt mir noch Kalim sehr aber dessen Texte sind keineswegs so gut wie die von Credibil.
Ein Lied welches man definitiv noch
gehört haben muss ist Teesy - Generation Maybe sehr tiefgründig und musikalisch einfach nur stark!
Falls die Credibil gefällt kann ich dir nochmal ne explizite Tracklist meiner Lieblings Lieder von dem machen!
Mit freundlichen Grüßen!

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Danke, die Texte sind schön, aber leider sprechen mich die Rapper selbst nicht an :/

Danke dir trotzdem für deine Mühe!

Kommentar von Leiterarbeiter ,

Gerne!

Antwort
von Adlureh, 35

"Trailerpark (Alligatoah)", siehe Kriesbrei93, ist natürlich Schwachsinn, weil Alligatoah nicht Trailerpark ist& Trailerpark nicht Alligatoah. Es sind zwei verschiedene Images. Aber ich kann dir Alligatoah wärmstens ans Herz legen. Diese "Willst du"- Vorurteile sollte man von Bord schmeißen, wenn man denn welche hat (auch wenn dieses Lied nicht drogenverherrlichend ist, sondern eine Kritik an Sämtlichem). Und dann sollte man in "in Gottes Namen" (jedoch sehr gewöhnungsbedürftig) reinhören& in die StRw- Reihe (4 Mixtapes insgesamt). Früher war's auch mehr Rap& weniger Gesang. Alligatoah hat sehr viel Gesellschaftkritik in seinen Songs. In den gaanz alten Liedern, bei denen er 16 war, kommt vielleicht mal ein "böses" Wort drin vor, jedoch sollte man das nicht zu ernst nehmen. Trailerpark habe ich auch sehr gerne, sind jedoch viele "asoziale" Texte dabei, jedoch machen auch sie auf gewisse Weise Gesellschaftskritik.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 28

Chris Ares

Ein Rapper der echt gute Texte hat und dazu auch noch gute Beats

Antwort
von knallpilz, 41

Taktlo$$.
Der verkündet meistens, dass er whack MCs tötet oder das alle anderen schwule Rapper sind. Oder dass man die Biatch fícken soll. Oder deine Nutter. Nach dieser Moral richte ich mein gesamtes Leben aus.

Antwort
von 2pacundcolaman, 16


Sehr Gut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten