Sehr Gute Online Skateshops?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde Titus gut erst heute da was bestellt ist ziemlich gut da falls irgendwas sein sollte ist der Support ziemlich gut und du kannst auch einfach in einen Laden von Ihnen (gibts in relativ vielen Städten) und dich dann persönlich beraten lassen. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skatedeluxe.de, Titus.de, und im raum österreich natürlich Blue-Tomato. abraten kann ich vom Concretewave Shop.

Wenn du was robusteres willst kannst du dich ja mal nach Impacts und/oder Fiberglas Konstruktionen umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also ich kaufe immer bei skatedeluxe oder titus und habe noch nie schlechte Erfahrung dort gemacht. Wenn du ein wirklich gutes deck haben willst was auch viel aushält guck diCh mal nach impact decks um. Die haben im Achsen bereich carbonplatten verbaut, so wird daß deck nicht so stark belastet. Nimmt man normal für gap. Haben mich noch nie enttäuscht.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sk8deluxe und Titus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du keine Beratung willst sind die alle gut. Schau einfach in einen bliebigen rein, such dir was aus und dann suche nach dem Produkt nochmal bei Google ob es das irgendwo günstiger gibt. Wenn dir der Shop suspekt ist google einfach nach dem Laden und der Meinung der User.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung