Frage von Skywalker18, 297

Sehr gute Lieder zum "chillen"?

Hey Leute, ich suche neue Lieder zum "chillen". Das neue Album von Snoop Lion (Snoop Dogg) richtig gut. Wiz Khalifa ist auch geil. Manchmal höre ich auch Bob Marley aber nur wenn ich sehr gechillt bin:D Bin mal gespannt was mir so vorgeschlagen wird:)

Antwort
von hallolo71, 234

Marsimoto

Lance Butters

und ich kenn noch eine sehr gute Seite für Chill Musik:

http://www.chillingvibes.com/

Kommentar von Skywalker18 ,

Marsimoto passt geht aber nicht immer. Danke für den Link, werde mir die Seit mal anschauen:)

Antwort
von VanillaZitrone, 221

Chris Webby ist geil so als Künstler allgemein, ansonsten:

Russ - Titanic

Stephen Swartz - Bullet Train

Vanic x K. Flay - Make Me Fade

Kommentar von Skywalker18 ,

Für mich mal was anderes. Außer Bullet Train das höre ich auch immer. Super Lieder!:)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 175

alles von Eek a Mouse !  #)

Antwort
von Frieder306, 116

Wahnsinns Song zum Chillen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten