Frage von HaK519, 52

Sehr gute Laptopmarken/Erfahrungen?

Also:
Ich (w,17) bin auf der Suche nach einem Laptop und wollte euch fragen, mit welchen marken ihr gute Erfahrungen gemacht habt und mir vielleicht tipps geben könnt. Ich habe schon auf ein paar seiten geschaut aber noch nicht das richtige gefunden.
Er sollte nicht von Apple sein, da ich so viel Geld nicht habe🙆🏻
Ein paar Anhaltspunkte:
- Ich möchte darauf Sims spielen können, generell Spiele ohne das es stockt oder abstürzt
- 4-8 gb RAM
- ab 500 GB Festplattenspeicher
- Prozessor >=2,5 GHz
- wenn möglich Intel Core I5 oder I7

Ich habe nicht so viel Ahnung von Grafikkarten, aber eine die gut geeignet ist für Spiele und viel Media.

Vielen, Vielen dank im voraus :)

Antwort
von Sparkobbable, 7

Wie wäre es hiermit Acer Aspire V3-575G-72FZ ab 769,00 € bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/ipc-android/4920568_-aspire-...

Antwort
von Kyla18, 24

Hab selbst einen Inspiron 5555 von Dell. Mit ihm kann ich sim's 3 ganz gut spielen das Problem ist das meinen Prozessor zu niedrig ist also i3 beim kauf kann man aber einstellen welchen man haben möchte, kostet ein klein wenig mehr. Hab für meinen 450€ gezahlt und bin sehr zufrieden ;)

Antwort
von CRUEPOX, 6

Ich habe seit einem Monat ein MSI GP 60 und kann nur das beste drüber berichten. Es hat 8 GB RAM und einen i5, eine Nvidia GT 940 M und 500 GB HDD Der Preis liegt bei ca 750-799 €

Antwort
von MustiNRW, 17

Ja die beschriebenen Komponenten wie eine i7 Prozessor kostet schon ne Menge.
Wo liegt dein Budget.

Kommentar von HaK519 ,

Zwischen 500 und 750€

Kommentar von MustiNRW ,

Ja in dieser Preisklasse Kriegst du nicht unbedingt das perfekte gaming Laptop aber gib mal im Amazon nach gaming Laptops ein damit du siehst wie sie preislich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community