Frage von Blume21pm11, 23

Sehr gute Krankennhäuser in DE?

Da ich grade an meinen Bewerbungen sitze und es eigentlich darauf anlege aus dem netten MV wegzukommen, bin ich auf der Suche nach einem guten Krankenhaus. Vielleicht könnt ihr mir ja eins empfehlen.

Antwort
von dadamat, 6

Die Charite in Berlin und die Uniklinik Eppendorf in Hamburg haben Weltruf. Dann sind auch die Heimfahrten nicht zu lang.

Antwort
von SamsHolyWorld, 2

Generell zu den besten Kliniken gehören die Charité in Berlin, Hamburg Eppendorf, die Uniklinik in Heidelberg, LMU München, Uniklinik Freiburg und Tübingen. Auch Dresden hat einen sehr guten Ruf.

Antwort
von herja, 17

Alle Universitätskliniken sind gut zur Ausbildung.

Kommentar von Blume21pm11 ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten