Frage von SimpleCorder, 38

Sehr gute Kopfhörer bis 500€?

Bitte mit Link

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopfengourmet, 20

https://www.google.de/search?q=akg+koph%C3%B6rer&gws_rd=cr&ei=WE5rVvKvI8...

empfehle dir dich bei google zu bedienen

viele grüße

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Tatsächlich ist der für ca. 250€ zu habende Elektrostat von AKG ein preiswerter aber dennoch sehr guter Kopfhörer.

Antwort
von ChrizZly2030, 9

Hallo,

Wo nutzt du die Kopfhörer? Am Handy? Am PC?

Willst du eher Bassige Kopfhörer oder eher neutrale?

-ChrizZly

Antwort
von darkhouse, 13

Wenn man 500 Euro ausgeben möchte, sollte man den Einsatzbereich schon sehr genau umreißen. Denn die Ergebnisse sind dann höchst unterschiedlich.

Antwort
von KlausM1966, 17

Die Worte "sehr gute Kopfhörer" und "bis 50 €" passen nicht zusammen!

Entweder reduzierst du deine Ansprüche oder erhöhst den Preis.

Kommentar von DominikGajic ,

da steht 500

Antwort
von spooky112, 23

InEar Kopfhörer fürs Handys?
Muschelkopfhörer?
USB? MiniKlinke? Klinke?

Kommentar von SimpleCorder ,

Egal!

Antwort
von nordpark16, 16

Einigermaßen Gute fangen bei 150€ an ..du willst fürn fuffi die Besten...