Frage von marxol, 36

Sehr gute Horrorilme (Geister, Dämonen)?

Die Story soll gut sein sowie der Gruselfaktor soll stimmen. Irgendetwas mit Geister bzw. Dämonen. Es soll richtig auf die Psyche gehen xd

Antwort
von truefruitspink, 17


✖️Rec (Horror)
✖️Mirrors 1/2 (Horror)
✖️Quarantäne (Horror)
✖️The Ring 1/2 (Horror)
✖️Fall 39 (Horror-Thriller)
✖️Der Exorzist (Horror)
✖️Possesion (Horror)
✖️Der Fluch The Grudge (Horror)
✖️Conjuring (Horror)
✖️Insidous Chapter 3 (Horror) 
✖️Der letzte Exorzismus (Horror)

Antwort
von GrafKaufland, 22

Ein Klassiker: THE FOG, Nebel des Grauens. Aber nur das Original von John Carpenter aus 1981


Antwort
von Yorukumo, 14

Da kann ich dir US-amerikanische Geisterserien empfehlen (z.B. Paranormale Aktivitäten, Geisterjäger, das Medium, etc.. ich bin leider nicht sicher ob es die richtigen Titel sind). Die beziehen sich oft angeblich auf wahre Begebenheiten, was finde ich, es noch unheimlicher macht. 

Ansonsten Filme wie paranormal Activity, Mama und so was halt.. ich kenn' mich da leider nicht so aus :P 

Antwort
von Jakob1710, 2

Insidious 3 chapter

Antwort
von Kochamcie2710, 21

grave encounters ist am Anfang etwas langweilig aber später richtig krass

Antwort
von fabiiaann, 5

The Conjuring

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten