Frage von beautyguruu, 50

Sehr gute Horrorfilme( ab16)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico0363, 9

Also die besten für mich waren bis jetzt:

Unfriend ( wenn du was zum erschrecken suchst)

The Conjuring bzw Insidious (aber nur Teil 1 oder3)

Ouija- das Hexenbrett (sehr unheimlich)

Der Babadock ist auch ganz gut

Vielleicht noch "Devil" es geht da um einen Fahrstuhl... Auch sehenswert

Antwort
von maxiking0222, 27

House of Butcher 

Paranormal Activision 

Haunting of Whaley house 

Conjuring 

Ouija 1

Kommentar von maxiking0222 ,

Und Final: Nächste Stunde: Rache!

Ist zwar kein Horrorfilm aber ich kann ihn nur weiterempfehlen. Regt sehr zum nachdenken an.

Antwort
von MissesCullen, 28

Mama. The crunch. The visit (obwohl der nicht so spannend war). Unknown User. Unfriend

Kommentar von beautyguruu ,

Kenn ich schon alle:)

Kommentar von MissesCullen ,

ghost house. es gibt viele und ich kenne auch paar, aber ich habe die Namen vergessen.

Antwort
von SergeantPinpack, 16
Kommentar von maxiking0222 ,

Der Film Triangle ist spitze :D

Antwort
von Stig007, 3

Die Frau in Schwarz