Frage von FahrradProblem 24.06.2011

Sehr gute Horror-Film gesucht

  • Hilfreichste Antwort von Batterfaiy 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wie Wärs mit Paranormal Activity 2

  • Antwort von Mister0086 24.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es gibt meiner Meinung nach keine Horrorfilme, die einem Angst einjagen,sorry.

  • Antwort von Redga 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    my little pony

  • Antwort von Mauri04 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hostel 2 das is so übelst is sogar in deutschland verboten worden musst du mal suchen wo man es finden kann aber ich sag dir da läuft man schreiend davon ^^ FSK ab 18

  • Antwort von iThinkiSpider2 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    martyrs

  • Antwort von shadowoftheday 24.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    • The Happening

    • Das Haus der Dämonen

    • Scar

    • Senseless

    • Paranormal Activity

    • The Collector

    MfG! :)

  • Antwort von Markart 24.11.2011

    "The Hills Have Eyes" .... "The Descent" ... "Wrong Turn" !! .... "The Ring" .... "28 Days later" ..."28 Weeks later" .... "The MIST" ...

  • Antwort von Manusoptus 24.06.2011
    1. Audition (mit Ryo Ishibashi)
    2. Funny Games (die Version mit Ulrich Mühe)
    3. When the Wind blows (eines dieser Zeichentrickfilme die nicht für Kinder sind)
    4. Battle Royale (mit Takeshi Kitano aus Takeshi's Castle. Gugt vorher einen Film wie Paths of Glory an, sonst versteht ihr es nicht)
    5. Godzilla (nein wirklich - aber natürlich nur den ersten von 1954 in japanischer Originalfassung - alle anderen Versionen sind ein Witz - gugt aber vorher When the Wind Blows, oder noch besser Barefoot Gen oder The Day After an, dann versteht ihr es auch.)

    Wenn jemand mir sagt das er diese Filme angeschaut UND VERSTANDEN HAT WAS SIE BEDEUTEN und dabei ganz ruhig bleiben konnte, dann glaube ich das nicht (oder er hat sie nicht verstanden).

    Diese Filme sind aber absolut nix für Kinder - damit meine ich nicht das sie brutal und traurig sind (das sind sie) sondern ich meine das Kinder sie überhaupt nicht verstehen würden - es ist keine Liste von sinnlosen Splatter-Filmen - sondern das sind alles Filme zum nachdenken - und nur wenn der Film eine Bedeutung für das wahre Leben hat, kann er Angst einflößen. Die Filme die ich gelistet habe sind alles Filme die Kinder nicht verstehen würden - Kinder würden denken das es da nichts zum verstehen gäbe und würden die Filme für kindisch und sinnlos halten und sie würden nur auf die brutalen Szenen achten und diese werden sie (je nachdem) entweder völlig verstören oder (falls sie bereits brutalere Filme gegugt haben und von daher bereits verstört sind) völlig kalt lassen. Ich sag das weil ich weiß das hier viele Kinder sind.

  • Antwort von Megakat 24.06.2011

    The loved ones ;)

  • Antwort von flowergirlx3 24.06.2011

    the gruch 1+2

  • Antwort von Distel 24.06.2011

    mir hat paranormal activity 1 ne heiden angst gemacht ;)

    wenn man sich in den jeweiligen film reinversetzt kämen vielleicht auch quarantäne oder high lane in frage ..

    manche sendungen auf RTL sind auch echt gruselig aber das ist was anderes :D

  • Antwort von liese05 24.06.2011

    Christine!

  • Antwort von Lalelu1996 24.06.2011

    The Hills have eyes, house of wax, tamara, der exorcist

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!