Sehr gute GraKa? Hab gehört die Gtx 1060 ist gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an welches Budget du hast die 1060 gibt es von 260-320€ die ist sehr gut zum zocken geignet sonst würde auch für mehr geld eine 1070 oder eine 1080 gehen. Diese sind allerdings wesendlich teurere jedoch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1060 ist auf jeden fall gut! Nur ist der 1070 besser xD Und 1080 natürlich NOCH besser, aber hängt ja von deinem Budget ab ;) Edit: ich meine natürlich DIE 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InMyOwnWorld188
21.09.2016, 18:09

Dankeschön! Aber ich habe gehört,dass die 1060 besser als die 1070/1080 sein soll '-'

0

Wenn du nur auf 1080p Spielen willst reicht die 1060 locker für die nächsten Jahre. Wenn du auf sicher gehen willst und die nächsten Jahre wirklich jedes einzelne Spiel auf Ultra spielen willst, kauf dir eine 1070.

Die 1080 ist für FHD Gaming komplett unnötig, erst ab WQHD machst sie wirklich sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1060 ist eine sehr gute Full HD Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?