Frage von DarkCake, 32

Sehr gute Gamingmaus?

Hey, ich suche eine Gamingmaus, die eine raue Oberfläche hat, und gut in der Hand liegt. Der Preis soll Maximal 70€ betragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MineleinFragt, 9

Roccat kone XTD

Antwort
von maxi2999, 22

Kannst ja mal bei Gamer (YouTuber) nachschauen die vllt den gleichen Spiel spielen wie du die verlinken es meist in der Info-Box die benutzen ALLE wirklich sehr gute Gaming-Mäuse (meist nicht mehr als 70)

Kommentar von DarkCake ,

Gute Idee, ich schnei mal rein. 

Antwort
von DGsuchRat, 8

Roccat Kone oder Tyon ... sind beide recht gut... Je nachdem was du bevorzugst

Oder die von Razor ...

Antwort
von TitusPullo, 7

Ich selbe kenne die nicht aber habe die vorhin im Angebot gesehen:

https://www.amazon.de/Trust-Gaming-Maus-11-programmierbare-anpassbare-LED-Beleuc...

Bewertungen sind ja an sich auch ganz gut.

Antwort
von pixelonyx, 6

Das beste wäre, in ein Geschäft zu fahren und selbst zu testen.

Antwort
von Hyhue, 16

Scelus Gaming Mouse- Speedlink. Die liegt sehr gut in der Hand , hat ein Stoffverstärktes Kabel für USB anschluss und hat 2 Scrollräder sowie 5 Tasten . NIcht zu viel und nicht zu wenig. Ich habe die selber, die ist echt Top !

Kommentar von DarkCake ,

Wozu brauch man bitte 2 Scrollräder und 5 Tasten? 

Kommentar von Hyhue ,

2 räder, einmal zum scrollen und einmal zum Regulieren von Sound. 5 tasten zur züsatzlichen Tastenbelegung. Wenn das nicht brauchst, brauchst du auch keine Gamer mouse ^^

Antwort
von Spielkind1999, 2

Günstig und wirklich gut: Sharkoon Drakonia Black