Frage von IchBinEinLooser, 40

Suche sehr guten Gamer PC Monitor, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Kann mir jemand einen sehr guten Gamer PC Monitor nennen mit folgenden Kriterien:

  • Höchstens 30 Zoll Diagonale
  • 4K ist nicht unbedingt nötig, aber wenn es einen gibt, wäre das schon cool
  • Er muss ein gutes Bild haben

Vielen dank schonmal im Voraus! ;D

Antwort
von Kater2011, 23

Alles von Acer der neueren Generation ist nicht verkehrt. Aber das kommt natürlich auf dein Budget an welches für den Bidschirm genutzt werden kann bzw. soll. Es gibt schon sehr gute Bildschirme für unter 150 Euro aber auch noch bessere für weit darüber.

Katerchen

Antwort
von sonicdragolgo, 22

Schau mal in diese Liste:

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=5848_NVIDIA+G-Sync~99_27~6492_144~38...

Ich habe einen Asus ROG Swift PG278Q und man kann das Spielerlebnis in Verbindung mit einer leistungsstarken nVidia-Grafikkarte (hier GTX 980 Ti) mit keinem anderen vergleichen.

Der 279Q kommt mit einem IPS-Panel, aber da wäre ich bzgl. IPS Light Bleed vorsichtig.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 12

ASUS MG279Q, ASUS ROG Swift PG279Q, Acer Predator XB271HUbmiprz,
Eizo Foris FS2735

Antwort
von tactless, 11

Er muss ein gutes Bild haben ... wenn ich das schon wieder lese. Ist das gleiche wie wenn Leute die eine Kamera kaufen wollen schreiben, dass die Kamera gute Bilder machen muss ... O.o 

Wie dem auch sei ... hast du denn auch ein maximales Budget? Oder kann ich dir jetzt auch einen 2.000 € Bildschirm empfehlen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten