Frage von Franzi28franzi, 59

Sehr gute Freundin hat morgen Geburtstag und ich brauche noch ein Geschenk hilfe?

Hey also ich weiß es gibt schon tausende von diesen Geschenkidee Fragen aber ich bin echt am verzweifelt musste die ganzen letzten zwei wochen durchgearbeitet und deswegen total verplant mir was gutes zu überlegen.. Wir sind nicht so das wir uns irgendwelche Wertgegenstände schenken.. Eher Erlebnisse oder irgendwelche Kreativen Sachen.. Sowas wie eine Schnitzeljagd oder sowas :D

Morgen an ihre Geburtstag fährt sie mit mir und noch einer Freundin in die Erdinger Therme und vllt können wir ja auch da sowas ähnliches wie eine Schnitzeljagd machen aber mir fällt nichts gescheides ein also wäre es echt super wenn ihr mir irgendwie helfen könntet..

Nur bitte beachten das ich zurzeit ein bisschen verschuldet bin also nichts was viel kostet..

Danke schonmal!

Antwort
von bittertsweet, 35

Schenk ihr doch eine Radtour mit anschließendem Picknick oder eine Wanderung, etc. Wo auch immer ihre Interessen liegen. Das einzige was man da machen muss, ist die Strecke zu planen und eventuell Essen zu kaufen.

Antwort
von annaxxmaria99, 8

Mit der Schnitzeljagd kein Plan
Aber vielleicht helfen diese Tipp auch anderen:

1.Rosen
-Schenke ihr die Anzahl der Rosen oder andere Blumen wie alt sie wird
-dann kann man an jeder Rose ein Zettel dranhängen
-auf die Zettel kann man zb. dran schreiben was sie wissen sollte zb. 1 Zettel Danke das du für mich da bist

2.Regenschirm
-Kauf ein schicken Regenschirm
-nun kann man in den Regenschirm oben beim Schirm an das Gerüst (ich hoffe ihr versteht das wie ich es meine) Zettel mit Sprüchen oder Gutscheine zb. Für Kino , frühstücken oder Spaziergang dranhängen

3.Sorgenfresser
-kann man auch selber nähen
-Sorgenfresser kaufen und in den Mund kleine Zettel mit den Sorgen der Person und passenden lieben Worten legen
-man kann auch den Sorgenfresser als Schlusselanhanger kaufen und zb in eine süße Tasse setzten

4.Tassen oder Müslischüsseln
-zb. Selber Bemalen
-oder zb. Mit Schoki füllen und Zettel in Herz Form mit "Reason Why i ♥ y " drüber streuen
-Sets draus gestalten zb. Wellness mit Tee, Socken , kaffee, Kerze und Badezusatz

5.Traumfänger
-wollte ich mal selber machen ging aber in die Hose

6.Gutscheine
-Dinge die man zu zweit machen kann zb Kino oder Konzerte/Festivals
-für ein Gutschein im Schwimmbad mit Straßenkreide ein riesen Schwimmbad auf die Straße malen dort rein auch den Beschenkten malen und sich selber drein legen so als ob es halt aus säh als wäre man dort drinne davon ein Foto machen und fertig
-ich finde Gutscheine für Lichterfeste oder Reihn in Flammen auch immer sehr schön

7.Klamotten
-Das gleiche Tshirt zwei mal kaufen so dass eins dir gehört und eins deiner Freundin

Antwort
von thomaSocial, 33

Wie waers mit geschenkerlebnissen wie von onlinediensten oder eine eigenserstellte schnitzeljagd vom ort, wo ihr zur terme geht.
Oder auch ein schönes fotoalbum mit euren tollsten erlebnissen.  
Hoffe konnte helfen.
Lg der soziale ThomaSocial

Kommentar von Franzi28franzi ,

Das Problem ist das wir die Schnitzeljagd schonmal für eine andere Freundin gemacht haben deswegen müsste es irgendwie ein bisschen was anderes sein..

Kommentar von thomaSocial ,

Dann wuerde ich eine radtour machen mit einem anschliessenden picknick, auch am besten einen kuchen kaufen (aber backen ist besser, kommt dann besser rueber :D ) und noch so ein fotoalbum machen oder sowas

Antwort
von Woelkchen13, 22

Eine Einladung  zum gemeinsam Frühstücken gehen und du zahlst ist doch  auch immer schön 

Antwort
von karokarotte, 15

Wie wärs mit einem geocach? Du brauchst nur eine gps app wie z.b. c:geo und dann musst du heute einen catch legen z.b. von ihrem Haus aus bis zu dieser Therme und auf dem weg musst du eine Box verstecken. Les dich vorher noch ein bisschen auf geochaching.com ein. Den könnt ihr dann morgen einfach zsm machen.
LG Karo

Antwort
von Lauraakabee, 19

Hast du Fotos mit ihr?
Dann Druck sie aus!
Klebe sie zu einer Collage und schreiben einen langen Text über eure Freundschaft.
Hoffe ich konnte helfen.✨

Antwort
von CplAlone, 25

Kekse gehen immer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community