Frage von Alucard94, 129

Sehr gute Filme zum Nachdenken?

Hallo kennt ihr Filme wie Life of Pi Ein seltsamer Fall des Benjamin Button Hachiko - eine wunderbare Freundschaft Wasser für die Elefanten der Medicus Blind Side 7 Leben

Ich hab alle, Filme davon geschaut. vllt kennt ihr weitere aber bitte keine Liebesfilme

Antwort
von Chris213, 129

Der Film über den ich bislang am längsten nachgedacht habe, ist "Mein Essen mit André".

Der Film ist aber für die Meisten leider sehr langweilig, da fast der komplette Film aus nur einem einzigen Dialog besteht.

Für die, die aber auch mal (sehr) ruhige Filme sehen und diesen Film genossen haben, ist er ein absolut unterschätztes Meisterwerk.

Also, wenn du nicht nur immer Aktion willst, schau ihn dir an, da der Film schon älter ist, gibt es ihn relativ günstig zu kaufen.

Antwort
von HenrikHD, 114

Zum Nachdenken empfehle ich dir Er ist wieder da.

Antwort
von Xzaver, 123

Ein sehr guter Film, der zum Nachdenken anregt ist wie ich finde:" Into the Wild"

Antwort
von MrMaMb0, 114

Birdman
Fight club

Antwort
von longwaydown, 107

Kriegsfilme wie Im Westen nichts Neues oder Unsere Mütter, unsere Väter. Da fängt wahrscheinlich jeder an, nachzudenken... Oh Boy ist auch ein netter Film, ohne Krieg ;)

Antwort
von fwfry, 101

Er ist wieder da- ich war im Kino und sah diesen Film- anfangs ist er recht lustig doch es wird wirklich tiefgründiger, als die Hauptrolle bemerkt, dass ER der echte ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten