Frage von Michi1402, 14

Sehr gute Färbung (Haare)?

Ich möchte mir meine Haare wieder blond färben , habe zur Zeit ein ausgewaschenes rot. Ich hab mir schon öfter von rot auf blond die Haare gefärbt, brauchte dafür immer nur eine Packung aus Drogeriemarkt und danach waren sie schön hellblond ohne ein Stich drin.
Die Färbung die ich immer genommen habe gibt es nicht mehr , leider. Weiß jemand noch andere blond färbungen die gut sind? Kann auch etwas teurer sein , meinetwegen so das ich 2 mal färbe (wenn man ein Stich danach hat).
Bezweifle nämlich das es noch so eine gute Färbung gibt die ich hatte.
Wäre um antworten sehr dankbar :)

Antwort
von Batwoman05, 8

Von Syoss den srärksten Auufheller, irgendwas mit 13 oder so.Helltum 8 oder9 Nauancen  auf. Finde die Farbe von denen sehr gut und wirkungsvoll. Kostet auch nicht allzuviel. Kann aber sein, dass du wirklich 2x färben musst, beim nächsten mal vllt etwas sanftere Blondierung. ^^ Hatte es mit der neuen von Olia b++ versucht, ich war begeistert.

Antwort
von Margita1881, 11

Bei Deinem Umfärben wird bestimmt ein Orangestich werden.

An Deiner Stelle würde ich sie von einem Friseur färben lassen und nicht selbst rumpfuschen

Kommentar von Michi1402 ,

Wie gesagt habe schon öfter meine Haare von rot auf blond gefärbt und mit einer Packung war es immer ein schönes blond ohne ein Stich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten