Frage von Geheim123 17.11.2010

sehr Gute Drama Filme??!?

  • Antwort von michellejasmir 15.11.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    The Place beyond the Pines

    The Descendants

    Extrem laut und unglaublich nah

    Alles was wir geben mussten

    The Kings Speech

    Hachiko

    The Social Network

    Eine gute Liste mit vielen Drama-Filmen

    http://www.lovegoodmovies.de/gute-drama-filme.html

    lg

  • Antwort von KaDDa123 09.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Och da kenn ich einige aber manche würde ich nicht 100 prozentig dem Drama Genre zuschreiben aber ich fang einfach mal an:

    Als das Meer verschwand (eine Mischung aus Krimi und Drama, sehr sehenswert), Das Baumhaus (einfach nur zum heulen), Dead Man Walking (irgendwie schockierend und traurig und Sean Penn war da einfach Klasse), Der Patriot (sollte man gesehen haben), Die Verdammten des Krieges (nichts für schwache Nerven), Flucht zu dritt (Mel Gibson in seinen besten Jahren, Story ist einfach Klasse), Geliebte Jane (Ach gottle hab ich geschluchzt), Im Feuer (hab mir am Anfang nicht viel von dem Film versprochen aber war am Ende begeistert), World Trade Center (ich glaub da muss ich nicht viel zu sagen), Shandurai und der Klavierspieler (nicht bekannt aber deshalb nicht weniger gut) und mein absoluter Favorit: Vom fliegen und anderen Träumen (mit Kenneth Branagh und Helena Boham Carter, mit ein wenig schwarzem Humor, etwas Sarkasmus, einer merkwürdigen Story, ein wenig Schnulzentum und viel Tränendünger). Tja das wären so meine Vorschläge ich denke da wird das ein oder andere für dich dabei sein was dir zusagt.

  • Antwort von schwuggel 11.12.2012

    Auf jeden Fall sehenswert ist "DIE STADT DER BLINDEN" einfach unglaublicher Film. Habe ihr seinerzeit mit meiner klein Schwester gesehen und obwohl wir doch unterschiedliche Geschmäcker haben, gefiel uns der schon sehr traurige und spannende Film sehr.

  • Antwort von LisaBisa122 13.03.2011

    Schau dir "Die Fremde" an. Ist ein sehr bewegender Film. Es geht um eine junge türkische Frau die zwangsverheiratet wird und dann mit ihrem Mann in der Türkei lebt. Sie hat auch ein Kind mit dem Mann aber nach dem der Mann das Kind und sie schlägt hält sies irgendwann nicht mehr aus und flieht zurück nach Deutschland. Dort angekommen versucht sie sie sich von ihrem Mann zu lösen und ein modernes Leben aufzubauen allerdings kann sie es nicht lassen den Kontakt zu ihrer Familie, die sich durch ihr handeln natürlich beschämt fühlen, aufrecht zu erhalten. Gleichzeitig versucht der Vater des Kindes sein Kind zurück zukriegen. So ergeben sich viele Probleme...

  • Antwort von JohnfromAT16 28.02.2011

    forrest gump

  • Antwort von LucieF 17.11.2010

    "Club der toten Dichter"

  • Antwort von BiTEvnss 17.11.2010

    Hab die Filme alle nicht gesehen aber ein guter Drama-Film ist Remember me.

  • Antwort von romeo27 17.11.2010

    ...............

  • Antwort von ErsterSchnee 17.11.2010

    Der Tod und das Mädchen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!