Frage von leventberlin3 02.11.2011

Sehr Gute D-Böller dieses Jahr für Silvester Welche Marke ?

• Hilfreichste Antwort von maxi1997 02.11.2011

Ich kann dir die von Diamond am meisten empfehlen. Gute Verarbeitung, und guter knall. Es Ist nur schwer an sie ranzukommen(onlineshop). Lesli soll auch gut sein, aber auch schwer an sie ranzukommen(onlineshop).

abraten kann ich dir von Weco,Keller und Nico. Totaler Schrott!

Wenn du nicht online bestellst, würde ich dir zu Comet raten. Comet ist meistens teurer als die anderen, aber des lohnt sich. Viel besser als Weco Nico und Keller

• Antwort von totalkonfus 02.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Lentberlin,

das nimmt sich alles nichts, da die Lautsärke genormt ist und die China D ein Massenprodukt sind, weswegen alle "nur" auf den Preis achten und kaum auf den Knall. Das ist fast immer nur ein subjektives Empfinden des Nutzers, bzw. dessen Zuneigung zu dem einen oder anderen Hersteller bzw. Importeur.

Die lautesten Böller auf dem deutschen Markt erscheinen mir die kubischen Kanonenschläge, die sind echt nicht verkehrt! Schau mal bei www.pyroland.de, da findest Du eigentlich alles. Außerdem haben die auf Ihrem Youtube Channel alle Böller gefilmt. Auch wenn über Video der Knall nicht so wirklich super rüberkommt hört man doch deutlich, dass die Kubis am lautesten sind.

Hoffe, es hilft Dir!

Grüße und viel Spaß

• Antwort von MariusSupra1996 26.12.2011

die von comet würd ich dir auch empfehlen!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!