Frage von Supermanlover, 36

Sehr gute Ausreden, um ein Treffen abzusagen?

Hey. Eine gute Freundin von mir möchte sich so in ca.3 Stunden mit mir treffen, um einfach in die Stadt zu gehen und da mal so ein bisschen durch die Straßen zu schlürfen. Ich richte mich gerade her und habe jetzt erst so richtig realisiert, wie wenig Lust ich eigentlich darauf hab und dass ich lieber zu Hause bleiben würde. Ich habe keine Geschwister, also das mit dem "Ich muss auf meine Geschwister aufpassen" läuft nicht. Ich lerne eh nicht und Hausaufgaben mach ich nie, also fällt das auch weg. Habt ihr gute Ideen? LG

Antwort
von Nemesis900, 36

Wie wäre es mit "Ich habe keine Lust"?

Antwort
von GravityZero, 35

Was spricht gegen “hab keine Lust“? Mach doch einfach einen anderen Vorschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten