Frage von lolpol,

Sehr Gute Anwälte

Moinsen Leute,

was sind die teuerste und besten Anwälte die ihr in Hamburg kennt? Ich hör immer soviel davon das alle teuren Anwälte in NY sitzen und es hier kaum welche gibt. Welche Gebiet ist egal.

Grüße LolPol!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jockl,

Müssen zwangsläufig die teuersten REA´s die Besten sein ?? Nein, das kann für Deutschland nicht als Beurteilungsgrundlage herangezgen werden, das deshalb weil ein deutscher REA sich an die Deutsche Gebührenordnung halten muss. Im Gegensatz dazu können amerikanische REA´s ein Erfolgshonorar vereinbaren.

Ich bin sicher, dass es in Deutschland min. ebenso hoch, oder auch höher qualifizierte REA´s gibt. Nur ist das in der deutschen Öffentlichkeit aus vorgenannten Grund nicht so auffallend.

Ich kenne einen Weg, bewusst nicht Trick gesagt, woran ich einen guten REA erkennen kann. Den aber darf ich nicht nennen.

Ich bin bewusst nicht in den Bereich Fach-Rea´s gegangen.

Antwort
von Matti2,

prinzipiell Steuerfachanwälte oder hochkarätige spezielle Strafverteidiger

Kommentar von Matti2 ,

gute Steuerfachanwälte kassieren 150 bis 300 Euro pro Stunde oder pauschale Vereinbarungen , z.B. leicht komplizierte Erstvertretung 10.000 €

Antwort
von Urbanessa,

Was hat denn die Honorarhöhe eines Anwalts damit zu tun, wie "gut" er ist? Bescheuerte Frage, die lediglich zeigt, dass Du von Rechtsvertretern und Honorarstrukturen keine Ahnung hast. Bilde Dich!

Davon ganz abgesehen ist ein in den USA zugelassener Anwalt in Deutschland nutzlos, denn der kennt sich ja mit der deutschen Rechtslage überhaupt nicht aus.

Antwort
von udaraj,

Wirtschaftsanwalte (Die werden fuer Firmenfusionen etc gebraucht )verdienen durchaus gut

Antwort
von alluhanacktbar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich denke nen anwalt aus hh macht in d ne bessere figur als einer aus ny....

Antwort
von fanatikerr,

aus meinem bekanntenkreis habe ich erfahren

Strafrecht/RA strate,RA Johan schwenn,RA andreas thiel,RAin ina Frank und RAin Nicola toillié Strafrecht Revision/RA ventzke ,RA Dr Ritter

wirtschaftsanwalt/ RA Voigt Familienrecht/ RAin Frau jeney,RAin daniela hödl

asylrecht/RA ulf dreckmann , RAin Nicola toillié

Antwort
von florianbr,

Also guten Scheidungsanwalt in Hamburg kann ich http://www.online-scheidung.hamburg/ empfehlen. Dei machen eine Online Scheidung in Hamburg. Das ist eine einfache und günstige Scheidung.