Frage von lolpol,

Sehr Gute Anwälte

Moinsen Leute,

was sind die teuerste und besten Anwälte die ihr in Hamburg kennt? Ich hör immer soviel davon das alle teuren Anwälte in NY sitzen und es hier kaum welche gibt. Welche Gebiet ist egal.

Grüße LolPol!

Hilfreichste Antwort von jockl,

Müssen zwangsläufig die teuersten REA´s die Besten sein ?? Nein, das kann für Deutschland nicht als Beurteilungsgrundlage herangezgen werden, das deshalb weil ein deutscher REA sich an die Deutsche Gebührenordnung halten muss. Im Gegensatz dazu können amerikanische REA´s ein Erfolgshonorar vereinbaren.

Ich bin sicher, dass es in Deutschland min. ebenso hoch, oder auch höher qualifizierte REA´s gibt. Nur ist das in der deutschen Öffentlichkeit aus vorgenannten Grund nicht so auffallend.

Ich kenne einen Weg, bewusst nicht Trick gesagt, woran ich einen guten REA erkennen kann. Den aber darf ich nicht nennen.

Ich bin bewusst nicht in den Bereich Fach-Rea´s gegangen.

Antwort von alluhanacktbar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich denke nen anwalt aus hh macht in d ne bessere figur als einer aus ny....

Antwort von Urbanessa,

Was hat denn die Honorarhöhe eines Anwalts damit zu tun, wie "gut" er ist? Bescheuerte Frage, die lediglich zeigt, dass Du von Rechtsvertretern und Honorarstrukturen keine Ahnung hast. Bilde Dich!

Davon ganz abgesehen ist ein in den USA zugelassener Anwalt in Deutschland nutzlos, denn der kennt sich ja mit der deutschen Rechtslage überhaupt nicht aus.

Antwort von udaraj,

Wirtschaftsanwalte (Die werden fuer Firmenfusionen etc gebraucht )verdienen durchaus gut

Antwort von Matti2,

prinzipiell Steuerfachanwälte oder hochkarätige spezielle Strafverteidiger

Kommentar von Matti2,

gute Steuerfachanwälte kassieren 150 bis 300 Euro pro Stunde oder pauschale Vereinbarungen , z.B. leicht komplizierte Erstvertretung 10.000 €

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community