Sehr gute Anime-Serien die man gesehen haben muss?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Attack  on Titan / Shingeki no Kyojin
  • Amnesia
  • Another
  • Angel Beats
  • Btooom!
  • Bakuman
  • Blood Lad
  • Black Bullet
  • Blood-C
  • Blood+
  • Code Geas
  • Corpse Party
  • Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
  • Death Note
  • Elfen Lied
  • Fushigi Yuugi
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmteal Alchemist: Brotherhood
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hell Girl
  • Itazura na Kiss
  • Junjou Romantica
  • Mirai Nikki
  • No Game No Life
  • Soul Eater
  • Tokyo Ghoul
  • Video Girl Ai
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stelle dir mal paar Klassiker vor, die ich aber nicht so gute... bin eher Ecchi Fan (nicht für Anfänger und Kinder empfohlen ^^).

Diese sind aber richtig gute Anime die viele empfehlen würden:

Deathnote (ein muss für Anfänger)

Attacke on Titan (hab ich nie geschaut, soll aber gut sein)

Elfenlied (Sofern du 16-18 bist weil Blut und Mord (und boobs aber die bemerkt man kaum))

Mirai Nikki (Spannend aber nur mit deutschen Untertitel, dennoch ein spannender MUSS)

Sword Art Online (ein Action-Romanze Anime für Anfänger und Kenner geeignet)

Maid Sama (Ein klitschee eines Romanzen Anime).

So das wären meine Vorschläge.

Solltest du auf die schiefe Bahn geraten und anfangen, Ecchis zu mögen, melde dich wieder bei mir ^^ ich kenn ne GANZE liste.

Ohh und sollange du nicht enterbt werden willst: Lass Boku no Pico, Euphoria, bobobobobobo und School Days.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
12.05.2016, 13:56

P.S. Kinderanime wie Yu-Gi-Oh sind so weltweit, dass man sie mehr als Cartoons zählen kann. Außer der Herkunft gibs kein unterschied. "Richtige" Anime handelt meistens von Japan und sind weniger für Kinder oder Free-TV gedacht (Es gibt natürlich wenige Ausnahmen wie Highschool DxD... schau dir aber den nicht an solange du noch unschuldig durch die Animewelt gehst!).

0
Kommentar von NoFaceKaonashi
12.05.2016, 14:15

Bin 23 Jahre alt, also kein Problem. :D Was hat es mit den Ecchis auf sich und was ist mit Boku no Pico? :D

0

Nun ist ja die Frage welches Genre du bevorzugst.

Horror: higurashi no naku koro ni, another.

Thriller/Drama: death Note

Action: akame ga kill, attack on Titan

Fantasy: danmachi, sword Art Online, zero no tsukaima

Romantik: clannad (mega traurig), ano hana.

Die anime solltest du alle auf proxer.me finden. Ob sie auf deutsch sind oder nicht weiß ich allerdings nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Code Geass

Fairy Tail

Toradora

Akame ga kill

Elfen Lied

Beelzebub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass/

Black Lagoon/

Ghost in the Shell Stand alone Complex/

K-ON/

Ranma1/2

Superkickers 2006/

Appleseed/

Elfen Lied/

SAO (Sword Art Online)

One Piece

Naruto/Naruto Shippuuden/

Death Note/

Love Live School Idol Project

K-ON

Air Gear

Eve no jikan

To aru Kagaku no Railgun/To aru Kagaku no Railgun S/

Maid-Sama/

Blood+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golden time, sket dance, yakitate japan, rainbow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto, One Piece und Dragonball sind hier in Deutschland die Bekanntesten die man gesehen haben sollte.

Einen Link zu einem illegalem Streamingdienst werde ich dir aber nicht googeln. Das kann man sich leicht selber googeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoFaceKaonashi
12.05.2016, 13:06

Die drei kenne ich. Aber so richtig befasst habe ich mich nur mit Dragonball. Und das mit dem Streaming war so natürlich nicht gemeint. Mein Fehler. :)

0

ghost in the shell

deathnote

full metal alchemist: brotherhood

bleach

attack on titan

cowboy bebop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung